August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von nulesa  am 27.09.2021, 8:47 Uhr

Ab wann ist ein Holzbaukasten interessant?

Bei uns ist es derzeit auch (noch) so. Die Kleine nutzt z.B. Bücher hauptsächlich um sie aus dem Regal auszuräumen, aber anschauen ist dann langweilig.
Derzeit fliegt sowieso alles durch den Raum. Sie spielt kaum mit irgendwas. Alles wird herumgeworfen, das größtmögliche Chaos verursacht und dann ist es uninteressant.
Ich weiß auch jetzt noch gar nicht, was sie zu Weihnachten bekommen soll.
Aber bis dahin kann sich noch so viel entwickeln. Derzeit ist sie mit laufen lernen beschäftigt.

Meine Idee als Weihnachtsgeschenk war bisher mal eine Spielküche. Aber ob es bis dahin schon Sinn macht?! Ich bin mir auch noch unsicher.

Meine Nichte wird im November 2, bei ihr würde ich sagen, dass sie mit Holzbausteinen jetzt so langsam was anfangen könnte, vielleicht mal einen Turm bauen. Oder mit Mama/Papa etc. etwas gemeinsames aufbauen. Alleine wird denke ich noch eine Weile dauern. Schätze so mit 2½...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.