Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Hanien33 am 14.08.2022, 16:35 Uhr

95 zu 5%

Ich schließe mich euch beiden an. Mein Mann hilft so gut mit, wie er kann. Klar, ab und zu muss ich ihn zu seinem Glück zwingen (also ich meine er würde mich ab und zu wohl auch ganz alleine machen lassen, wenn ich dies so akzeptieren würde ). Aber idR teilen wir uns alle Aufgaben so wie vor Kilians Geburt. Klar, unter der Woche bin ich so gut wie alleine mit dem Kleinen, weil mein Mann eben arbeitet. Aber er steht trotzdem auch nachts auf und am Wochenende macht er alles, was ich sonst auch mache. Tatsächlich sind die beiden aber auch ein Herz und eine Seele - vielleicht aber auch genau deshalb!? Ich weiß es nicht. Ich kann nur für mich sagen, dass ich persönlich nicht akzeptieren könnte, wenn die alleinige Verantwortung bei mir liegen würde. Zumal unsere Familien jeweils 200 km weit weg wohnen und das Leben irgendwann mit einem weiteren Kind sicher nicht entspannter wird. Bin froh, dass es für ihn auch so ‚richtig‘ ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.