Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von NattaP.1984 am 01.05.2015, 19:58 Uhr

Wie viel Flasche ist ok?

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Wir geben bisher ausschließlich Pre-Pulver.
Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Wie viele Flaschen?

Hallo zusammen, mein kleiner Mann ist bald 15 Wochen alt und es kam mittlerweile schon ein paar Mal vor, dass er nachts durchgeschlafen hat - also nich "durchschlafen" im Sinne von 6 Stunden am Stück, sondern von 20 Uhr abends bis wirklich 7 oder halb 8 morgens. Wenn er ...

von Anna2606 31.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: wie viel, Flasche

Wie viele Flaschen?

Huhu, Ich werde nicht stillen. Bei mir dauert es zwar noch ne Weile aber ich würde gerne mal wissen wie viel Flaschen euer baby bekommt am Tag/Nacht und zu welchen Uhrzeiten? Und wie viele Flaschen habt ihr so daheim? Also ich hab erst 1 große und eine kleine Flasche ...

von Sally2013 13.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: wie viel, Flasche

wie viel nachts noch die flasche??

hallo mich würde mich interessieren wie oft kriegen eure kinder nachts die flasche ?? meiner ist 9 1/2 Monate, er schläft so um 20/21 uhr ins bett und bis circa 6-7 uhr kriegt er 3 - 4 flasche 1er. (die 4 flasche ist eher sehr selten) er kommt immer 3-4 stunden, wobei ...

von lina1988 13.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: wie viel, Flasche

Wie viele flaschen am tag sind normal??

Hallo meine tochter wird am sonntag 15 wochen alt und kriegt die alete 1er anfangsmilch.. Sie kriegt um 8 uhr um 12 uhr um 16 uhr und um 20 uhr eine flasche. sie trinkt dann zwischen 180 ml und 210 ml.. ist das an flaschenmengen zu wenig?? wenn sie die letzte um 20 uhr ...

von Giulii92 18.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: wie viel, Flasche

Frage wie lange die Flasche geben ;)

Hallo mein Sohnemann wird 16 Monate und braucht noch recht viel die Flasche abends zu schlafen gehen okay aber dann meist so 23-0 Uhr nochmal und dann morgens 6-7 Uhr habe es auch schon mit trinken probiert aber danach weint der bis die Flasche kommt... Habt ihr nen ...

von Mine1525 28.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Baby schreit seit kurzem Flasche an

Hallo, Mein kleiner ist 13,5 Wochen alt und bekommt seit 6 Wochen beba HA pre. Seit einigen Tagen schreit er bei fast jeder Mahlzeit die Flasche an, morgens und abends ist es am schlimmsten. Er saugt Gierig am schnuller, den Fäustchen oder dem spucktuch aber sobald die ...

von rosesforever 27.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Flaschenzubereitung

Hallo an Alle, ich habe mal eine Frage bezüglich der Flaschenzubereitung. Ich koche am Abend das Wasser für die Flaschen vor. Dieses Wasser gebe ich dann in die desinfizierten Flaschen und lasse sie dann so verschlossen für den nächsten Tag stehen. Wenn meine Tochter ...

von Rose22 24.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Ratlos: Rote Haut bei Flaschenmilch.

Hallo, normalerweise bin Ich nicht der Typ Mensch, der sich ans Internet wendet, jedoch bin ich ziemlich verzweifelt und hoffe jemand kann mir vielleicht weiterhelfen. Meine Situation: Mein Sohn ist 7 Monate und wird morgen & abends gestillt, mittags und nachmittags bekommt ...

von Littleman12 17.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Mag keine Flasche mehr

Hallo. Mein kleiner Spatz ist 6 Monate und 3 Tage alt. Seit 3 Wochen trinkt er seine Milch sehr schlecht und es wird nicht besser im Gegenteil. Unser Tag sieht wie folgt aus: 7:00 Uhr ungefähr 30-70 ml Pre zwischen 10:30 Uhr und 11 Uhr: GKF ca. 150 gramm ...

von ria5 10.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Wann brauchten eure Babys keine Flasche mehr in der Nacht?

Hallo, ich denke, meine Frage ist hier besser aufgehoben:) Mich würde interessieren, wann eure Babys ohne Nahrung durch die Nacht geschafft haben? Ich habe gelesen, dass es theoretisch schon ab 6 Monat geht, aber praktisch ist ja alles eh anders ;) Wie war es bei ...

von Valentina_Sunny 06.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.