Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Babybauch1993 am 03.06.2012, 19:01 Uhr

wie oft die nckis wechseln von den flaschen??

ich habe gehört solange sie nicht perös werden.
ich wechsel alles 3 Monate neu. :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Flaschen sterelisieren???? Wie oft???

Hallo ich sterelisiere meine Flschen noch jeden Gebrauch aber viele sagen nicht so oft. Es reicht nach 3 bis 4 benutzungen. Weil sie ja auch bischen Bakterien brauchen damit sie nicht so schnell krank werden. Was sagt ihr? Und wie macht ihr ...

von Peggy89 12.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: wie oft, Flaschen

Flaschen Sterilisieren- wie oft?

Hallo Mamis, ich habe eine Frage: nach wieviel Anwendungen soll ich die Flaschen sterilisieren? Ich benutze eine Flasche nur einmal, danach kommt sie in die Mikrowelle zur Sterilisation. Übertreibe ich? Kann man vielleicht die Flasche kurz ausspühlen und nochmal benutzen? ...

von elik 13.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: wie oft, Flaschen

wie oft haben flaschenkinder stuhlgang???

Hey, wie oft haben denn eure Babys Stuhlgang????Meine Kleine hatte vor ner knappen Woche schon mal Verstopfung als ich zufüttern musste. Jetzt hat sie schon wieder seit 2 Tagen nicht mehr????!!!!Langsam mach ich mir wieder Sorgen, da sie immer wieder starke Blähungen hat und ...

von Bina111 13.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: wie oft, Flaschen

Wie oft sollen Flaschenkinder Stuhlgang haben?

Hallo, unsere kleine (8 Wochen alt) bekommt die Flasche Milupa Aptamil Ha Pre und hatte immer jeden Tag einmal Stuhlgang gehabt. Gestern hatte sie das erste Mal keinen gehabt, das letzte Mal vorgestern mittag, jetzt ist es 10h. Ist es normal, dass sie mal einen Tag keinen ...

von Basketball 17.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: wie oft, Flaschen

Wie oft sollte ein Flaschenkind Stuhlgang haben ??

Hallo, manchmal habe ich das Gefühl, meine Kleine tut sich sehr schwer beim Stuhlgang. Auch hat sie am Abend oft Bauchweh (Blähungen ?!?) Ich habe erst vor ca 3 Wochen mit der Flasche begonnen. Sie ist jetzt 8 Wochen alt. Gibt es bei Babys sowas wie Verstopfung ?? Wie ...

von Hinze 31.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: wie oft, Flaschen

Wie oft Flaschen auskochen?

Hallo, wie oft muß man die Flaschen auskochen. Meine Kleine ist fast 9 Monate und bekommt 1x am Tag Premilch aus der Flasche (wird nachts gestillt). Möchte demnächst abstillen und habe keine Ahnung:-) Bisher koche ich so alle 2-3 Tage aus, ansonsten spüle ich die Flasche nur ...

von luisa07 02.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: wie oft, Flaschen

M oder S Sauger für pre Milch?Nuk First Choice Flaschen

Ich habe die Flaschen von Nuk die First Choice und welche Sauger muss ich denn für die pre Milch nehmen weil ja die S sind ja eigentlich für Tee und Wasser und die M für Milch. Jetzt hab ich aber mal gehört das die pre so dünn ist und man die S nehemen soll. Was ist denn ...

von Smaragd23 30.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flaschen

Flaschennahrung statt Muttermilch

Meine Tochter ist 8 1/2 Monate alt und ich stille nur noch frühs und vormittag. Mittlerweile habe ich aber das Gefühl das sie von meiner Milch nicht mehr satt wird. Nun würde ich gerne abstillen und ihr Flaschenmilch geben, allerdings trinkt sie die nicht. Was kann ich hier ...

von Lotte0909 20.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flaschen

Flaschen sterilisieren

Hallo, heute schreibe ich das erste Mal in diesem Forum, war sonst primär im Februar Bus 2012 unterwegs. Meine Maus ist ein Flaschenkind, und seit neuestem habe ich gehört, daß man die Flaschen etc. gar nicht mehr sterilisieren muß, sondern heiß auswaschen reicht. Macht ...

von Clara01 16.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flaschen

Stuhlgang bei Flaschenkindern

Hallo, ich bin jetzt fast damit durch vom indirekten Stillen über Abpumpen zu Pre-Milch zu wechseln. Als sie überwiegend MuMilch bekam, hatte Lena alle 3-4 Tage weichen (Senf-artigen wie mein Hebi sagt) Stuhlgang. Das ging jetzt langsam in täglichen Stuhlgang über, der auch ...

von Sabibi 09.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flaschen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.