Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Baby_and_me2016 am 29.04.2017, 22:33 Uhr

Update

Irgendwie,egal wie ich es schreibe, kommt es immer so rüber als würde ich wollen, dass er durchschläft..
Dabei möchte ich nur das er wieder so ruhig schläft wie zu den Zeiten als er nocht vernünftig den Abendbrei gegessen hat. Mit ca 5 1/2 Monaten im Schub fing es an das er immer schlechte gegessen hat und seit dem schläft er auch wieder unruhiger.. Zwischenzeitlich war es dann wieder besser..
Ich denke einfach wirklich das er etwas sättigenderes braucht um besser zu schlafen..
Es könnte zwar auch mit der Entwicklung zu tun haben aber ich selbst bin schon fertig.. Es ist zwar toll zu sehen das er krabbelt, sich hinstellt und immer besser läuft.. Aber etwas mehr ruhe und entspannung wäre mal wieder schön.. Und cih dachte einfach, dass es mit etwas sättigenderes besser klappt, da er ja nach einem Brei auch immer gut geschlafen hat..

Mal sehen wie sich das Entwickelt, ich hoffe einfach das es bald wieder besser wird..

PS: Habe gerade noch in anderen Foren geschaut wegen der Schmelzflocken in Fläschchen.. Nur aus Interesse wohl bemerkt!!
Wie sich da teilweise angezickt und beleidigt wird.. Schlimm...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.