Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Baby_and_me2016 am 29.04.2017, 21:53 Uhr

Update

Wir haben es heute dann mal mit der 230ml Flasche probiert.
Ich weiß nicht woran es lag, ob es am Besuch heute lag (Großtante und Großonkel waren zu besuch) oder ob es daran lag, das er (was normalerweise nicht vorkommt) vom Papa umhergescheucht wurde, im Sinne von "krabbel dem Tiger hinterher"... Jedenfalls hat er 1 1/2h gebraucht um einzuschlafen, war die ganze unruhig und ständig wieder wach. Als er eigentlich geschlafen hatte nach ca einer halben Stunde, hab ich versucht ihn abzulegen da wurde er wieder wach...
Alles in allem noch anstrengender als sonst. Mal sehen wie das die nächsten Tage wird, vllt lag es ja doch nur an der Aufregung heute.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.