Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pedi86 am 08.05.2017, 22:12 Uhr

Und noch zu den Schmelzflocken

Unser Sohn bekommt abends auch immer 230ml....das klappt gut...aber da ist jedes Kind anders und unser nimmt eh nur 4 Mahlzeiten am Tag...mehr will er nicht....

kann es sein, dass er so unruhig schläft, weil tagsüber viel los ist? Irgendwas neues gelernt? Oder hat er Probleme mit der Milch? Das hört sich für mich als Laie so vom Geschriebenen her eigentlich nicht nach Hunger an...mehr nach verarbeiten und Nähe suchen....aber das ist aus der Entfernung schlecht zu beurteilen.

Aus eigener Erfahrung kann ich allerdings sagen, dass ich persönlich auch nicht gut schlafe, wenn der Bauch rundvoll ist

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Schmelzflocken

Hallo, ich möchte probieren, meiner Tochter (12 Monate) abends einen Schoppi mit Schmelzflocken zuzubereiten. Kann mir jemand genau sagen wies funktioniert (Menge, etc...) Muss ich den mit Vollmilch zubereiten oder funktioniert das auch mit 1-er Nahrung?? Danke, LG ...

von Rusty2000 14.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmelzflocken

schmelzflocken oder 1 er nahrung

hallo, nun ist es doch soweit.unsere tochter ist 4 1/2 monate alt und hat bisher nur pre nahrung bekommen.auch von geburt an durchgeschlafen.seit drei nächten ist sie nun unruhig und hat alle zwei bis drei stunden hunger.soll ich nun auf die 1er nahrung umstellen oder ...

von MELP 28.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmelzflocken

Zubereitung Schmelzflocken Fläschchen- DRINGEND!!!!

Hallo, ich hab mal eine Frage, mein Sohn 8 Monate alt, hat Neurodermitis. Da ich nicht immer Cortison schmieren möchte und der Hauptauslöser wahrscheinlich eine Milchunverträglichkeit ist. Ersetze ich jetzt sein Fläschchen mit Schmerzflocken und Soja Milch. Ich habe auf der ...