Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pedi86 am 08.05.2017, 22:12 Uhr

Und noch zu den Schmelzflocken

Unser Sohn bekommt abends auch immer 230ml....das klappt gut...aber da ist jedes Kind anders und unser nimmt eh nur 4 Mahlzeiten am Tag...mehr will er nicht....

kann es sein, dass er so unruhig schläft, weil tagsüber viel los ist? Irgendwas neues gelernt? Oder hat er Probleme mit der Milch? Das hört sich für mich als Laie so vom Geschriebenen her eigentlich nicht nach Hunger an...mehr nach verarbeiten und Nähe suchen....aber das ist aus der Entfernung schlecht zu beurteilen.

Aus eigener Erfahrung kann ich allerdings sagen, dass ich persönlich auch nicht gut schlafe, wenn der Bauch rundvoll ist

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Schmelzflocken

Hallo, ich möchte probieren, meiner Tochter (12 Monate) abends einen Schoppi mit Schmelzflocken zuzubereiten. Kann mir jemand genau sagen wies funktioniert (Menge, etc...) Muss ich den mit Vollmilch zubereiten oder funktioniert das auch mit 1-er Nahrung?? Danke, LG ...

von Rusty2000 14.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmelzflocken

schmelzflocken oder 1 er nahrung

hallo, nun ist es doch soweit.unsere tochter ist 4 1/2 monate alt und hat bisher nur pre nahrung bekommen.auch von geburt an durchgeschlafen.seit drei nächten ist sie nun unruhig und hat alle zwei bis drei stunden hunger.soll ich nun auf die 1er nahrung umstellen oder ...

von MELP 28.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmelzflocken

Zubereitung Schmelzflocken Fläschchen- DRINGEND!!!!

Hallo, ich hab mal eine Frage, mein Sohn 8 Monate alt, hat Neurodermitis. Da ich nicht immer Cortison schmieren möchte und der Hauptauslöser wahrscheinlich eine Milchunverträglichkeit ist. Ersetze ich jetzt sein Fläschchen mit Schmerzflocken und Soja Milch. Ich habe auf der ...

von Stoepsel1078 31.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmelzflocken

Wie viel Schmelzflocken in die Milch??

Ich nehme sonst die AR Nahrung nun hat mein ach so toller Mann heute vergessen sie zu kaufen und ich habe den Tipp bekommen die einfache Milch mit Schmelflocken bischen andicken. Kann mir jemand sagen wie viele ich denn mit rein mache?? ...

von Peggy89 14.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmelzflocken

Wie viel Schmelzflocken in die Milch??

Ich nehme sonst die AR Nahrung nun hat mein ach so toller Mann heute vergessen sie zu kaufen und ich habe den Tipp bekommen die einfache Milch mit Schmelflocken bischen andicken. Kann mir jemand sagen wie viele ich denn mit rein mache?? ...

von Peggy89 14.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmelzflocken

2. Versuch Schmelzflocken in Folgemich 3 ???????????????????

Meine Freundin hat mir gesagt ich soll in die Folgemilch 3 Schmelzflocken mit rein geben das sättigt gut. Hat jemand damit Erfahrung? Und wieviel Löffel gebe ich da rein? Und ist es gut die in eine Folgemilch zu geben? Auf der Verpackung kann ich nix finden das man es ...

von Sternchen1677 04.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmelzflocken

Hipp 3 und dann Schmelzflocken unterrühren. Jemand schon gemacht???????

Hallo Ihr Lieben Mammis, ich hab da jetzt mal was auf den Herzen und bin mir unsicher was das angeht. Meine Lavinia ist jetzt 10 Monate und mag nachts nicht durchschlafen. Ich weiß viele werden jetzt sagen das ist normal und jedes Kind ist anders. Ich muss aber dazu ...

von Sternchen1677 03.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmelzflocken

Schmelzflocken

Meine Zwillinge bekommen HA 1 und möchte nun meinem Sohn(bald 6 Monate) Schmelzflocken in die Flasche tun, damit er Nachts länger schläft. Hat jemand Erfahrung mit Schmelzflocken, wieviel man rein tut ...

von hundemama 16.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmelzflocken

Schmelzflocken ab der 6. Woche???

Hallihallo! Meine kleine ist jetzt 6 wochen alt und wird mit der milch nicht mehr satt! Sie kommt alle 1 1/2 Stunden und bekommt dann 135 ml BEBA HA milch. wollte fragen ob ihr auch diese probleme habt und ob ihr etwas anderes dazutut! Ich habe mir schmelzflocken gekauft obwohl ...

von Quintus 28.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmelzflocken

Schmelzflocken im Frühstücksfläschen

Hallo zusammen, ich hab eine Frage zu Schmelzfocken in der Frühstücksflasche. Meine Tochter 1Jahr trinkt morgens noch eine Flasche. Nur Milch reicht ihr nicht, da sie noch nicht viel am Frühstückstisch mitisst. Die Zubereitung einer Flasche auf der Köln Schmelzflockenpackung ...

von sternchen08 04.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmelzflocken

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.