Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krilly am 24.06.2014, 9:44 Uhr

Töchterchen fängt schon in trinkposition brüllen an...

Hallo!

Sie ist jetzt 10wochen alt und hat schon die ganze zeit immer probleme beim pupsen und extrem starke blähungen.
Hatten dann mit ca. 4 wochen auf aptamil comfort umgestellt, was aber nichts viel gebracht hat, genauso wenig wie alles andere (fencheltee, windsalbe, bauchmassage...).
Meine hebi meinte nun, wenn die aptamil nichts bringt, dann kann i auch die normale milli füttern.
So, nun seit zwei wochen kriegt sie die hipp bio combiotik 1.
Das hat auch die erste woche jetzt wunderbar funktioniert. Sie hat immer so 5-6 fläschchen mit ca. 130ml gezogen und war viel ausgeglichener und ruhiger denn je. Sie konnte auch endlich tagsüber mal ordentlich schlafen.

Aber seit ein paar tagen ist jedes füttern eine echte qual. Der papa mag sie schon gar nimmer füttern, weil er immer so mitleidet und net weiß, was er machen soll.
Wenn ich sie in die fütterposition bringe, fängt sie schon an zu brüllen, obwohl sie hunger hat.
Wenn ich sie dann beruhigt habe (mit dem kleinen finger im mund) und es mit der flasche versuche, dann trinkt sie zwei schlücke, brüllt und überstreckt sich und das war es dann wieder.
Manchmal hat sie auch ganz lautes bauchgrummeln und fängt während dem essen zu pupsen an und das tut ihr irgendwie richtig weh.
Der doc meinte nur, da muss sie durch und das ist normal und nicht schlimm.
Aber wenn sie hunger hat und aus irgendeinem grund nichts essen kann oder mag, brüllt wie am spieß und sich mich dann anguckt, so mit dem blick: mach was! Dann könnt i selber immer heulen.

Wisst ihr vielleicht noch, was i machen könnte? Hab scho gelesen, dass es evtl an nem wachstumsschub liegen könnte, dass sie weniger isst?!

I sag jetzt schon mal ganz lieb danke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.