Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Krilly am 24.06.2014, 11:46 Uhr

Töchterchen fängt schon in trinkposition brüllen an...

Hallo!
Ich muss ehrlich sagen, dass sie die fluretten net bekommt.
Hat sie bekommen und dann haben die bauchkrämpfe angefangen und dann hab i sie weggelassen un seit dem auch nicht wieder gegeben.

Also die geburt war problematisch und i bin mit ihr scho bei der osteopathin. Die hat verschobene kopfplatten (übereinander geschoben) und einen verspannten 1.halswirbel festgestellt und da is sie aber deswegen schon fast fertig mit der behandlung.

Also vorher hat sie die milupa pre bekommen. Da hat das ja dann mit den blähungen angefangen und mein arzt und meine hebi haben mir die aptamil comfort empfohlen.
Also von den blähungen her, hat sie ihr keine besserung gebracht. Aber i hab bissi gefühl, die jetztige is auch net richtig, auch wenn sie satter wird.
Kann i einfach wieder die aptamil nehmen?

Also der stuhlgang war immer normal. Allerdings bei der jetztigen milli cremiger/fester und nicht mehr so weich wie bei der comfort.

Danke übrigens für die schnelle antwort :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.