Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von summer64 am 20.05.2013, 11:00 Uhr

pre und zu dick

ich denke auch,er kommt mit pre gut aus,bis er Beikost bekommt wollte ich warten bis er 6 Monate ist, aber Oma macht mich schon verrückt, er lernt es nie, er mag später keine Nahrung weil er es nicht kennt...der kleine ist ein zufriedenes aufgewecktes Kerlchen immer am lachen und spielt schön alleine ist völlig gut entwickelt....nur der KI Arzt meinte passen sie auf er sieht sonst bald aus wie ein hefeklops (fand ich schon beleidigend)..danke für die schnelle antwort...schönes Pfingsten noch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

huhu, bin neu hier und habe infos zu aptamil pre

wir geben auch aptamil pre nahrung und auch bei uns bekomm ich sie nirgends.... habe jetzt im forum gesehen, dass die aptamil pre nahrungen mit den mhd 11.1.2014 zurückgerufen wurden, weil da was nciht stimmte..... ich also bei der hotline angerufen und nachgefragt da ich ...

von Loona85 26.07.2012

Frage und Antworten lesen

Aptamil pre und Novalac BK kostenlos zum abgeben!

Hallo, habe noch eine geschlossene Packung Aptamil Pre und ne geschlossene Dose Novalak BK zu verschenken! Würde es auch kostenlos zuschicken, möchte es nicht weg schmeissen, vielleicht kann es ja jemand brauchen von euch! Meine Maus ist 5 Monate und kriegt Beba 1 ...

von cari81 13.07.2012

Frage und Antworten lesen

Info zu Pre und 1er

DER beitrag ist schon etwas älter, aber ich vermute, dass viele mamas ihn wie ich über Google finden werden. Von daher verdient er eine Aktualisierung. ich habe gerade in einem anderen Thread folgendes geschrieben, das ich jetzt mal 1zu1 hier einfügen werde: Ich ...

von Magnolya 13.06.2012

Frage und Antworten lesen

Beba Ha Pre tagsüber und zur Nacht Beba 1er..geht das?

Hallo, mein Kleiner ist jetzt fast 7wochen alt und kommt tagsüber alle 4Stundenmit oben genannter Nahrung! Er bekommt Nachts um 23.30Uhr eine Flasche dann wieder so gegen 3Uhr und dann um 7Uhr wieder! Könnte ich meinem Kleinen die 23.30Uhr Flasche auch 1er Milch geben in ...

von Schnuffzt 27.03.2012

Frage und Antworten lesen

Beba pre und gelbe Zunge???

Hallo, meine 8 Wochen alte Tochter hat seitdem sie Beba HApre bekommt einen gelblichen Belag auf der Zunge (kein Soor). Sie hat auch keine Schmerzen und trinkt gut. Die Kinderärztin meinte, das hätte sie schon bei einigen Kindern gesehen.Hat meine Kleine jetzt ne gelbe Zunge ...

von nadine2008 06.03.2008

Frage und Antworten lesen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.