Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jeshen am 22.06.2013, 10:53 Uhr

Nestargel

Hallo.
Wie kann ich die Pre Flasche damit andicken?
Unser Kind spuckt sehr stark!!!
Verstehe die Beschreibung nicht so richtig, hat jemand Erfahrung?
Dank!!!

 
3 Antworten:

Re: Nestargel

Antwort von katsix2903 am 22.06.2013, 14:49 Uhr

0,5g Gramm bis 2 Gramm in die Flasche und richtig kräftig schütteln? Wer hat die das empfohlen???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nestargel

Antwort von jeshen am 23.06.2013, 6:10 Uhr

Habe ich bei unserem erstem Kind vom KA empfohlen bekommen.
Ist das denn ok?
Habe es aber immer aufgekocht und dann in Flasche.
Weiß nicht mehr genau welche Menge und wie genau???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nestargel

Antwort von katsix2903 am 23.06.2013, 11:31 Uhr

Wenn der Arzt es gesagt hat........aufkochen geht auch ja,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Nestargel

Hallo, meine kleine hat leider wieder zum spucken angefangen. Wir dachten hätte das in den Griff bekommen aber leider ging es wieder los. Meine Ärztin meint wenn sie gut zunimmt soll ich nichts ändern.. bla bla. Ich finde es aber wirklich schlimm, weil Nachts wird sie ständig ...

von Kathrin001 21.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nestargel

AR oder Nestargel

Hat jemand Erfahrungen damit??? Mein Kleiner spuckt so viel...egal ob hoch lagern, Bäuerchen, nach dem trinken nicht gleich hin legen...er spuckt und spuckt. Kiarzt meinte es ist alles normal. Er nimmt ordentlich zu. Bin nun am überlegen ob wir die AR-Nahrung probieren ...

von Glücksfee11 17.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nestargel

Bebivita 1 und Nestargel - richtige Mischung?

Hallo zusammen, kennt sich jemand mit Nestargel aus? Auf der Packung steht wie man es zubereiten soll, soweit klar. Dann aber, dass man für 180 ml Milch 30 ml von dem Wasser-Gel-Gemisch ins Fläschchen tun soll. Soviel trinkt meine Maus aber gar nicht! Wenn ich ihr eine ...

von Sterni1975 19.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nestargel

Spucken - Magensäure - Nestargel - AR?

Hallo zusammen! Unsere Lina ist morgen 11 Wochen alt und ein Spucki ;-) So einigermaßen hab ich mich damit ja abgefunden... mit Aptamil 1er Nahrung (sie ist von Pre nicht mehr satt geworden) und dem Avent 1er Sauger schluckt sie nicht so viel Luft und es geht einigermaßen ...

von Cordu70 07.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nestargel

Hat Jemand Erfahrung mit Nestargel?

hallo zusammen, hat das schon jemand ausprobiert? habt ihr euch an die anleitung gehalten und das gel zubereitet und flüssigkeit daurch ersetzt oder habt ihr es einfach als pulver zur flasche zugegeben? hab bei meinem spucki jetzt mal einen löffel von aptamil 1 durch ...

von Brina31 04.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nestargel

Dosierung Nestargel Säuglingsmilch

Moooorrrrrgggäääääääääähn, kennt sich hier jemand mit Nestargel aus?? Unser Arzt hat es uns empfohlen um das Spucken meiner 18 Wochen alten Tochter zu minimieren. Lt. Beilage soll man ja 150ml Wasser mit 2 Messlöffeln aufkochen und dann jeweils ca. 30 ml ins Fläschchen ...

von steda82 30.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nestargel

Nestargel und Aptamil AR

Hallo, hab auch mal ne Frage zu oben genannten Produkten. Meine Kleine ist jetzt 5 Wochen alt und spuckt bis zu 3 Std. nach der Mahlzeit ihre Milch. Mal mehr mal weniger viel. Da sie gut zunimmt und sonst keinerlei Anzeichen hat das etwas nicht stimmt vom Magen her ...

von cami 06.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nestargel

Nochmal Nestargel!

Ich habe gestern Aptamil Comfort anstatt AR-Nahrung benutzt, weil meine Tochter solche Blähungen hat von der AR und die von Aptamil meinten es liege an den fehlenden Prebiotics... Also hab ich hübsch Nestargel gekocht und dazu eine Frage(denn sie hat trotz Nestargel in der ...

von JuliaBonn 28.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nestargel

Tee oder abgekochtes Wasser mit Nestargel andicken?

Meine Kleine bekommt wegen ihrem Reflux ja AR-Nahrung. Nun kommt ja bald der Sommer und da kann es auch sein, das sie einfach nur mal Durst hat(kenne ich von meiner ersten noch so). Nur:Wenn wir ihr jetzt zwischendurch Tee anbieten behält sie ihn nicht drin, einfach weil er ...

von JuliaBonn 25.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nestargel

nestargel

Hallo, mein Sohn bekommt seine nahrung Hipp Ha Pre Probiotik mit Nestargel zu 1/4 % angedickt. Nun meine Probleme: Wenn ich die fertigen Flaschen nur kurz stehen lasse, klebt am Boden ein dicker Satz der beim Aufschütteln klumpt. Wie rühre ich die Mischung am besten ...

von steph33 03.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nestargel

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.