Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von gänseblümchen85 am 30.12.2009, 6:29 Uhr

Müssen es unbedingt 5 Mahlzeiten sein?

Hey BlackNight...
also meine Kleine ist nun 7 Monate (durch Frühgeburt) und korrigiert 4,5 Monate und da sieht es fast genau so aus.

07:30 Uhr - 240g
09:00 Uhr - 180g
11:30 Uhr - Pastinake mit Kartoffel (+ 150g)
14:30 Uhr - 120g
18:00 Uhr - 220g

Ich hatte auch vor ein paar Tagen schon geschrieben, ob und wann ich meiner Kleinen mehr Brei geben soll...
Naja, sie bekommt halt PRE Nahrung - keine 1er wie deine Kleine - aber meine Hebamme meinte, auf 1er umsteigen wäre mit ihrem empfindlichen Darm nicht so gut, weil in der 1er einfach mehr Stärke ist...
Aber sieh mal, meine trinkt ja aucch noch knapp 400g mehr als deine. Und meine darf lt. KiA und Hebamme bis zu einen Liter...
Vielleicht steckt deine ja auch grad in einem Wachstumsschub!?!?!
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Wieviele Milchnahrungen und Zeit zwischen den Mahlzeiten

Hallo, mein Kleiner ist jetzt 6 Monate alt. Ich hab in den letzten Tagen viel verschiedenes zu den Themen gelesen und mich würde mal interessieren, wieviele Milchnahrungen denn nun in dem Alter richtig sind? Mein Schatz bekommt früh, nachmittag und abends ne Flasche und zum ...

von sweetybaby1701 29.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mahlzeiten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.