Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lotte08 am 27.12.2009, 21:41 Uhr

Wie viel essen eure 5 Monate jungen Babys?

Hallo,

meine kleine süße Tochter ißt über Tag mittelmäßig und möchte sich gerne 3 Fläschchen nachts abholen. Also, gegen 19Uhr geht's ins Bett, dann kommt sie ca 23 Uhr, 2 Uhr, 5 Uhr.

Ist das bei euch auch so? Kann ich das irgendwie umdeichseln?

Danke, viele Grüße
Lotte

 
2 Antworten:

Re: Wie viel essen eure 5 Monate jungen Babys?

Antwort von Sandrina77 am 27.12.2009, 22:44 Uhr

wow..da hast ja volles programm.was gibst du für ne nahrung und wieviel trinkt sie??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viel essen eure 5 Monate jungen Babys?

Antwort von schnuff1974 am 28.12.2009, 14:00 Uhr

Mein Sohnemann ist 4,5 Monate alt und trinkt über den Tag verteilt 5 Flaschen a 200 ml 1er Milch. Ißt ein ganzes Menügläschen und trinkt nachts 2 Flaschen a 170 ml. Er wiegt aber nur 6,2 kg bei 64 cm, keine Ahnung wo er das hinfuttert

PS Nach dem Menugläschen trinkt er auch noch 100 ml 1er Milch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

wie viele Stunden ohne essen

Hallo meine Maus ist 4 wochen. Sie bekommt das Fläschen weil ich wegen einer lungenentzündung und medikamente abpumpen muss. Sie belkommt ha pre Vievile stunden hat man zwischen den mahlzeiten? Sie schafft so höchstens 2-3 Std. was ist normal oder sollte ...

von bili 26.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: wie viel, essen

6 einhalb Monate Essensplan

6 einhalb Monate Essensplan Hallo zusammen, meine Sohnemann ist 7 Monate wir haben jetzt mit dem Abendbrei angefangen!!! aber irgendwie habe ich das Gefühl es ist etwas wenig ???? wie sieht euer Essensplan mit 6 einhalb Monaten also 9.00 Uhr --> Pre 180 ml 12.30 ...

von Buty01 23.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: essen

baby will nicht im munteren zustand essen

Liebe Mamas, ich brauche euere Ratschläge!!! Mein Kind (5 monate alt) will nicht im munteren Zustand essen. Er isst seine Flasche nur, wenn er müde und kurz vorm Einschlafen ist. Früher (bis er 3,5 monate wurde) hat er normal gegessen, allerdings nicht mehr als 50-60 ml pro ...

von elik 12.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: essen

7 Wochen alt und essen

Kind 7 wochen und essen Hallo Ich habe eine Frage mein kleiner ist jetzt 7 Wochen alt und er bekommt die Flasche also ich gebe ihm Bebevita 1 und er kommt so auch gut damit zurecht. Aber ich finde er trinkt zu iel und zu oft und ich weiß nicht ob das so ok ist. Ich gebe ihm ...

von missraudie 17.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: essen

sie will nur noch essen

guten tag.. meine kleine maus is jetzt einen monat alt und wurde bis vor drei tagen voll gestillt..nu is aber leider meine milch weg (vllt zu viel stress) sie bekommt von mir humana + pre nahrung 100 ml pro einmal hunger schrei :-) sie möchte aber so ca 1-2 std immer ...

von JackysBaby 07.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: essen

Feste Essenzeiten

Hallöchen, kann mir jemand sagen ob und wie ich meinem Sohneman ( 8 Wochen alt ) feste essenzeiten " beibringen" kann??? Kann ich ihm einfach Zeiten vorgeben...bzw.versuchen?? Das heißt, wenn er um 6 Hunger bekommt, das ich versuchen kann es bis um halb acht o.ä. zu ...

von praxis05 26.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: essen

warum will er jetzt soviel essen?

huhu, ich bins schon wieder;) Mein Sohn 4 Wochen..will seid gestern Abend nurnoch ne pulle..er trinkt zurzeit immer 120ml was ich schon viel finde und er kommt so alles 3-4 stunden aber gestern abend wollte er fast immer jede 2 stunden was zu essen..er war nur am brüllen und ...

von Nadini 09.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: essen

Essen 8 Monate altes Baby

Hallo. Ich wollt mal wissen was eure Kleinen so am Tag essen? Also mein Sohn ist jetzt 8 Monate alt und bekommt morgens ein Fläschen. So na ca. 4 Stunden bekommt er sein Mittagessen. Abends so gegen 17 Uhr bekommt er seinen Brei. Und um 21 Uhr sein Fläschen. Zwischendurch ...

von 2009 01.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: essen

unruhig, schlecht am essen, unruhiger schlaf.....?

guten tag! meine alina ist nun 13wochen und 3tage, am freitag hat sie ihre erste impfung bekommen(6-fachimpfung), und seit samstag ist sie wieder komisch! sie schläft nicht mehr durch wird gegegen 2uhr wach, davor hat sie aber bestimmt schon 30min gemekert (gebrummt usw) dann ...

von Andrea81 27.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: essen

schreit nach jedem essen was kann ich tun

hallo zusammen ich hab da noch mal ne frage mein kleiner ist jetzt 4 monate alt ich stelle ihn gerade von pre auf die 1 ser um weil er nicht sat wird (Milasan) jetzt fängt er wieder an das er nach jeder flasche schreit was macht ihr ...

von jaquline 10.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: essen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.