Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Snoopy1404 am 29.06.2013, 19:30 Uhr

milchwechseln

Hallo!
Mein kleiner ist 9 monate... Er isst und kostet überall :-) jetz frag ich mich ist das noch immer so genau mit der milch? Kann ich zwei Sorten geben? Hab namlich holle1 daheim und di trinkt er sehr gerne (200ml) und novalac bekommt er schon immer (da trinkt er so 130ml) ist das schlimm wenn er zb am abend di holle bekommt und sonst seine gewohnte milch?
Lg

 
3 Antworten:

Re: milchwechseln

Antwort von lanti am 29.06.2013, 20:25 Uhr

Hallo,

wenn es gut vertragen wird, kannst Du ruhig zwei Milchen kombinieren.

Welche Novalac Spezialnahrung bekommt er denn und warum?

Ggf. könntet ihr jetzt auch komplett auf Holle 1 umstellen...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: milchwechseln

Antwort von Snoopy1404 am 29.06.2013, 20:34 Uhr

Hallo lanti,
Er hat lange bk gegen blähungen bekommen, da er trotzdem immer noch bauchweh hat haben wir auf di normale 1ser umgestellt. Ist di Holle gut verträglich?
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: milchwechseln

Antwort von lanti am 01.07.2013, 14:45 Uhr

Hallo,

die Holle Milch ist von guter Qualität und an sich auch gut verträglich. Wie das jeweilige Kind darauf reagiert, muss man aber wie bei allen anderen Milchen auch ausprobieren. Ich würde es, das sie offenbar gut vertragen wird, einfach mal versuchen - umstellen auf die Kombi aus zwei Milchen könntet ihr ja ansonsten immer noch wieder...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.