Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sarah_Adina am 01.09.2015, 8:46 Uhr

Michwechsel

Guten Morgen liebe Lanti..

Jetzt komm ich endlich dazu dir zu schreiben :)
War am WE bei meinen Eltern..bissle abschalten und so :)
Also wir haben jetzt auf die ganz normale Hipp Bio 1 er Milch gewechselt.. seit Freitag.
Die scheint er tatsächlich sehr gut zu vertragen
Was jetzt aber bissle komisch ist..das erste was beim kackern raus kommt..is bissle fester als der Rest..so wie Knete ungefähr..der Rest hatt aber ne ganz gute Konsistenz..so breiig :)

Grüße dich ganz lieb und vielen vielen Dank nochmal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.