Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lanti am 24.08.2015, 17:11 Uhr

Michwechsel

War das die Hipp Combiotik? Die ist ebenfalls pre- und probiotisch. Diese Zusätze werden nicht von allen Babys gut vertragen und können Bauchweh verusachen.

Davon ausgehend würde ich es entweder mal mit einer prebiotischen Milch mit LCP wie Humana Pre oder Aptamil Pre versuchen oder mit Hipp Bio Pre (Packung mit dem Baum - nicht Combiotik) mit LCP aber ohne Pre- oder Probiotika versuchen.

Nur falls er zusätzlich empfindlich auf Laktose reagiert (das ist dann aber meist von Anfang an der Fall und tritt nicht nachträglich auf), ist zusätzlich vorübergehend eine laktosereduzierte Comfortnahrung sinnvoll (dann allerdings am besten nicht Hipp Comfort weil die ja offenbar nicht vertragen wird)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.