Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sarah_Adina am 25.08.2015, 11:23 Uhr

Michwechsel

Liebe Lanti..
Danke für deine ausführliche Antwort..du bist ja echt spitze :)
Wie kommt s das du dich so gut auskennst ?
Wir sind nämlich total überfordert an der Flut an Milchnahrung..gibt einfach viel zu viel :)

Am Donnerstag haben wir die U4 da werd ich das Thema auch nochmal ansprechen.. vielleicht liegt es ja wirklich an der Laktose oder am Milcheiweiß..?
Er hatt nämlich auch seit ein paar Tagen einen leichten Ausschlag.. der zwar schon wieder besser wird..aber ne Bekannte hatt mich da jetzt total verunsichert :(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.