Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Zeraphina  am 21.09.2013, 7:24 Uhr

mein sohn trinkt soo viel o__O

Jetzt stell ich hier mal die frage vllt kennt das ja auch jemand wir haben uns etwas erkältet nich schlimm aber mein sohn hat nun schon 2 tage jede std 90 ml getrunken schub war aber schon 3 tage vorbei kennt das jemand ider weis jemand woran es liegen könnte? Ahja er ist 12 wochen alt und ich füttere humana sl danke schon mal
Für die antworten :) lg meli u joshua

 
4 Antworten:

Re: mein sohn trinkt soo viel o__O

Antwort von lanti am 21.09.2013, 9:13 Uhr

Hallo,

wieviel ml trinkt der Kleine denn insgesamt in 24 Std. und woran machst Du fest, dass der Schub seit 3 Tagen vorbei ist?

Babys entwickeln sich nicht nach Plan und auch die Trinkmengen können immer mal wieder varriieren. Das ist ganz normal und unbedenklich.

Vielleicht wächst er oder hat durch die Erkältung einfach mehr Durst. Vor allem wenn er erkältet ist, ist viel trinken super - macht den Schleim flüssiger ;)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein sohn trinkt soo viel o__O

Antwort von Zeraphina am 21.09.2013, 10:16 Uhr

Wenn er wächst dann schreit er fürchterlih und schläft ganz schlecht aber an den tagen hat er nachts 6 std geschlafen 1500 hat er da ca getrunken von 6 morgens bis 6 morgens mhm danke mal für die antwort ich denke das wird es gewesen sein die erkältung heute ist es nich mehr ganz so viel was er trinkt ^_^ puh ich dachte schon ich muss ihm
Jeden tag 100 ml die stunde füttern danke ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein sohn trinkt soo viel o__O

Antwort von lanti am 21.09.2013, 10:29 Uhr

Phasenweise (also auch für ein paar Wochen) sind sowohl deutlich größere als auch kleinere Trinkmengen unbedenklich - solche Schwankungen sind wie gesagt ganz normal

Auch ein Schub verläuft nicht immer gleich. Oft wachsen Kinder auch im Schlaf ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein sohn trinkt soo viel o__O

Antwort von Zeraphina am 22.09.2013, 17:16 Uhr

:D danke ^_^ ich glaub des rätzel lösung war was mit zahnen XD entweder schiessen die ein oder er bekommt ein er sabbert die welt voll und frisst seine finger und auch meine XD mal sehn wie lang das so geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

8Tage altes Baby trinkt viel?Normal?

Hallo liebe Mütter. Unsere Tochter ist 8Tage alt und trinkt sehr viel. Meine Frau muss abpumpen.Gott sei Dank haben wir genug MuMi. Unser Kind hat gestern noch 7x 60ml getrunken.Seit Heute tanzt die kleine Maus alle 2 Std an und wir sind jetzt bei 9x Mahlzeiten mit je 60ml. ...

von DaddyohnePlan 19.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Trinkt, viel

Baby trinkt so viel???

Halllo Leute, eine Frage beschäftigt mich immer aufs neue. Mein Sohn fast 5 Wochen alt trinkt nun immer fast 150ml und das alle 3 Stunden. Mal trinkt er komplett aus mal bleiben so 5-10ml drin. Ist das normal? Kommt mir so viel vor. Wir hatte auch mal versucht weniger zu ...

von Tino 24.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Trinkt, viel

Trinkm nge - mein Sohn trinkt viel weniger, nimmt aber trotzdem zu

Hallo, also ich wundere mich in diesem Forum immer wieder darüber, was eure Kleinen für Schluckspechte sind. Mein Sohn ist jetzt 8 Wochen alt und sollte lt. Hersteller (Aptamil pre) 5 x tgl. 170 ml Trinkmenge trinken. Er kommt eher selten auf diese empfohlene Menge und ...

von Kickboxer 08.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Trinkt, viel

Mein Baby trinkt zu viel?

Ich weis nich wa sich machen soll, mein kleiner is jetz 13 wochen alt und er trinkt schon immer sehr viel. mittlerweile trinkt er 5-6 mal am tag 200ml 1er nahrung und dann noch jedesmal 70ml tee... vorm schlafen gehn sogar noch mehr.. ich hab angst das das viel zu viel ...

von Anna99 24.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Trinkt, viel

baby trinkt voll viel hilfe...

mein kleiner ist jetzt 2 wochen und 3 tage und bekommt die einser von bebivita er trinkt alle 2-3 Stunden 120 ml ich finde das istf für sein alter doch schon recht viel kann ich i was machen das er weniger trinkt bzw länger satt bleibt oder ist die menge doch in ordnung bitte ...

von bianca1990 18.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Trinkt, viel

Er trinkt einfach nie viel

Da ich ständig stillen muß, Nachts auch, wollte ich mal wissen, wieviel er trinkt, also, hab ich ihm die Flasche gegeben, er trinkt höchstens 80-90ml. Sollte ich ein Sauger mit einem Loch mehr nehmen, oder will der nur nicht mehr auf einmal? Jona ist 4 Monate. Würde mich mal ...

von jansmam 02.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Trinkt, viel

der kleine trinkt zu viel.....

hallo an alle!!! hab da mal ne frage.... mein sohn wird 10 wochen alt er hat am tag noch 3 flaschen alles gut und schön aber er trinkt teilweise 230 ml und noch mehr muss oft noch ne flasche machen mit paar ml.ich hab auch 4 töchter die tranken alle normal also so um die 200 ...

von sammy-joyce 07.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Trinkt, viel

Mia (5 Mo.) trinkt viel zu wenig!

Hallo an alle! Meine Kleine will seit Wochen schon keine Milch (Hipp PRE) trinken. Bisher war es aber so, dass ich sie mit Tee oder zwischendurch Schnuller irgendwie noch täuschen konnte und sie so immer den Rest noch getrunken hat aber die kleine Maus ist jetzt schon so ...

von mikija 07.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Trinkt, viel

trinkt unser mäuschen zu viel?

hallo, ich hätt da mal ne frage. unser sohn , 14 wochen alt aber 6 wochen zu früh, trinkt jetzt 6 fläschen am tag mit ca 160ml. er wiegt jetzt schon dafür das er 6 wochen zu früh geboren ist 5500g . bei der geburt waren es 2420g. also war er von anfang an nicht zu dünn zum ...

von dobby1979 18.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Trinkt, viel

Trinkt so viel.. Wächst mein kleiner?

Hallo, seit 2 Tagen ist mein kleiner 17 Wochen ziemlich unruhig.. trinkt fast alle 2std, manchmal auch noch eher.. (sonst eher alle 3-4 Std) schläft unruhig.. und ist oft quengelich.. kann es sein, das er vielleicht wächst oder das er vielleicht schon zahnt? wäre euch echt ...

von riccioli9778 22.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Trinkt, viel

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.