Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jenny0031 am 19.09.2013, 10:38 Uhr

cool twister

Guten Morgen ihr lieben kennt sich jemand von euch mit dem cool twister aus würde ihn gerne kaufen hätte aber gern erst gewusst ob er sich lohnt und wie er so ist mit der Reinigung und der handhabe vielen dank lg jen

 
11 Antworten:

Re: cool twister

Antwort von teoluder am 19.09.2013, 11:01 Uhr

Ich war und mein Mann ist sehr zufrieden mit dem Cool Twister.
Die Reinigung ist einfach und macht kaum arbeit! Ich war sehr von dem Cool Twisteer begeistert, das einzigste, er kühlt zwa die Temperatur perfekt runter aber es dauert ein wenig.

Seid ich mir eine Isolierflasche gekauft habe für unterwegs nehme ich die auch für zu Hause, da habe ich immer heißes Wasser drin. In einer anderen kalten Kümmeltee und dann mische ich das ganz schnell zusammen, das richtige Verhältniss hatte ich sehr schnell raus, und ich bin definitiv schneller wie der Cool Twister.

Wenn du dir einen kaufst, dann mach das im DM, da sind sie am günstigsten.

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: cool twister

Antwort von jenny0031 am 19.09.2013, 11:06 Uhr

Danke Dir ich habe bei dem Flaschenwàrmen im Flaschenwärmer und einfach so mit heißem und kalten Wasser immer Angst es ihm zu heiß oder zu kalt zu geben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: cool twister

Antwort von Baby2411 am 19.09.2013, 13:48 Uhr

Also wir hatten auch immer heisses und kaltes wasser gemischt. Das mischverhältnis hat man schnell raus. Und die temperatur sollte man so oder so testen. Da würde ich mich auch nicht auf den cooltwister verlassen.
Aber das gefühl dafür bekommt man ja schnell. Keine angst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: cool twister

Antwort von teoluder am 19.09.2013, 14:25 Uhr

Ich kann das nur bestättigen, du bekommst ganz schnell ein gefühl dafür.

Versuch es doch mal so, und dann wenn es nicht klappt, kannst du immer noch auf den Cool Twister zurück greifen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: cool twister

Antwort von DiniSalvatore am 20.09.2013, 12:42 Uhr

Ich hab den bei ner Freundin in Aktion gesehen.. War da schwanger und dachte den muss ich haben..

So gesagt getan...

Und?? Hab ihn nicht einmal benutzt.... Hab immer ne thermoskanne mit heißem Wasser stehen und abgekochtes kaltes.. Geht meiner Meinung nach schneller..
Das mischverhältnis hatte ich schnell raus..

Das Geld kannst du dir meiner Meinung nach sparen.. Und deiner Maus was schönes kaufen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: cool twister

Antwort von Black Forest Girl am 20.09.2013, 21:11 Uhr

Wir haben einen und er funktioniert perfekt. Immer Wasser abkochen, mischen, kühlen ist für mich persönlich der größere Aufwand.
Ich koche das Wasser und lasse es durch den Twister. Fertig. Das Ding würde ich nicht mehr missen wollen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: cool twister

Antwort von blossom am 21.09.2013, 6:07 Uhr

Ich hätte eunen ovp abzugeben.....
Haben zwei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: cool twister

Antwort von sophieeugen am 21.09.2013, 8:37 Uhr

Meine maus ist jetzt 4 Wochen alt & ich habe den cool twister und bin richtig begeistert. ..
Schneller gehts kaum, wirklich super ding. :b
Und bei mir hat es immer die richtige Temperatur. Dauert keine Minute (;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: cool twister

Antwort von Baerbel77 am 21.09.2013, 17:09 Uhr

Unsere Kleine ist jetzt drei Monate alt und wir nutzen den cooltwister von Anfang an. Ich würde ihn nicht mehr abgeben wollen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: cool twister

Antwort von seidner am 21.09.2013, 18:12 Uhr

Wir haben ihn jetzt auch im Einsatz (seit ca. zwei Wochen)n und ich würde ihn nicht mehr hergeben.

Nicht nur für Milch, sondern mein großer Sohn findet ihn Klasse, weil sein Tee (zuhasue zum Frühstück und für die Schule9 immer sofort die richtige trinktemperatur hat.

Klasse Teil. Geld gut investiert.

sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: cool twister

Antwort von Zeraphina am 24.09.2013, 11:54 Uhr

Wir haben ein ind ich benutze ihn nich meinem
Kleinen dauert es zu lang ich mische auch heisses wasser aus der thermo kanne mit kaltem
Kümmel fenchel tee wegen der verstopfung lg meli u joshua

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Kennt jemand dieses ding was die Flaschen kalt macht diesen Cool Twister nip

Hatte jemand von euch den Cool Twister nip Kann mir jemand von euch etwas darüber erzählen wie das teil funktioniert und ob es wircklich so gut ist,,,,vorallem da es doch kanns schön preisintensiv ist kann mir jemand erklären ob es wircklich funktioniert weil es so ja ohne ...

von februarmutti 02.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Cool Twister

An die Cool Twister Mamis - Wasser abkochen

Hallo, habe bisher 2x/Tag Wasser abgekocht und heißes in der Thermoskanne aufbewahrt und kaltes im Kühlschrank. Da mein Zwerg (knapp 5 Monate) momentan allerdings etwas unberechenbar ist und gern mal dann Hunger hat, wenn ich gerade am Wasser abkochen bin (soll man ja mind. ...

von Rote Zora 29.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Cool Twister

cool twister

Hallo !! Hab ne frage ob jemnad den cool twister benutzt? Hab ihn nämlich auch und wollte fragen wo man den messbecher extra herbekommt. Das andere zubehör wie schraube, decker oder der blauerbehalter wo das wasser reinkommt gibt es ectra. mein messbecher ist etwas trüb ...

von Jasi24 31.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Cool Twister

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.