Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von rabarbera am 07.09.2010, 21:06 Uhr

Liebe Katka77

Kann mich -kili-81- nur anschließen: Häh?!
- In Wirklichkeit ist es doch so, dass sich in unseren Breiten vor langer, langer Zeit bei den meisten Menschen ein Gen durchgesetzt hat, das es ihnen erlaubt, die in der Milch (sowohl in Kuhmilch als auch in Muttermilch!) enthaltene Lactose auch im Erwachsenenalter noch problemlos zu vertragen und zu verdauen! Das konnte nur dadurch passieren, dass es für das Überleben von Vorteil war, Kuhmilch zu konsumieren. Wenn Kuhmilch den Körper kaputtmachen würde, wären die Kuhmilch-Trinker längst ausgestorben, oder? ;-)) Das Gegenteil ist der Fall - auch wenn man heutzutage natürlich die Wahl hat, keine Kuhmilch(-produkte) zu sich zu nehmen und trotzdem sehr gut überleben kann!
Übrigens, nur zu deiner Info, werden auch ALLE Säuglingsmilchnahrungen aus Kuhmilch hergestellt!
Und was Gentechnik betrifft: gleich werde ich vermutlich gesteinigt, aber ich verstehe die diesbezügliche Panikmache einfach immer nicht! Selbst WENN in der Herstellung bestimmter Nahrungen Gentechnik zum Einsatz kommt (Aptamil oder welche auch immer - oder alle??) - gibt es denn irgendwelche stichhaltigen Hinweise darauf, dass es schadet?? Mir jedenfalls sind keine bekannt!
Ich denke, ich persönlich werde das Risiko eingehen und weiterhin Milumil füttern!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.