Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

von stromi1986  am 21.07.2013, 10:42 Uhr

kennt das vllt jemand....

danke schön euch beiden,ja werde es mal versuchen sobald ich füttere das der fernseher in der stube/radio in der küche aus bleiben...
ja da ist das "schlimme" viele denken ungelogen das er viel älter ist
er ist jetzt 13 wochen aber aussen stehende gehen alle davon aus das er mindestens ein halbes jahr wäre, und sind dann total entetzt wenn ich sie dann koriegiere...*lach....wir hatten hier letztens kinderfest...,da drückte ihm doch tatsächlich eine verkäuferin vom rossmann einen kecks in de hand,sie wusste ja nicht wie alt er ist und meinte es vllt nur gut (und vllt hoffte sie das ich etwas kaufe,sofern er ihn gegessen hätte,muss!! es ja angeblich wohl schmecken,aber ich gab ihr dann dankend den kecks zurück mit dem satz,ich koche und backe selbst !..das schlimme ist nur sie haben allen mist an gläschen,riegel,breien usw da,aber die milch die wir brauchen ist meist nur einmal im regal oder gar nicht da....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.