Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bijoumaus am 19.08.2010, 16:58 Uhr

Jemand Erfahrung mit bebevita pre ???

Ich muss mich meiner Vorschreiberin anschliesen!
Meine Tochter hat es damals ganz gut vertragen!
Mein Sohn hingegen hat auch Verstopfung bekommen, wo ich dann auch auf Milasan umgestiegen bin, was auch keine Besserung brachte!
Um Besserung zu erhalten, habe ich ihm eine Packung lang Aptamil Comfort gegeben und danach bin ich auch auf Milumil Pre und 1 umgestiegen, seit dem klappt das mit dem Verdauen super!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Bebevita und / oder Babylovem Pre-Nahrung

Halli Hallo, ich bekomme in 7 Wochen mein erstes Kind und möchte nicht stillen. Jetzt zu meiner Frage, hat jemand Erfahrung mit Bebevita oder Babylove Pre-Nahrung?Welche ist besser?Welche könnt ihr empfehlen? Möchte mich eigentlich für eine dieser Marken entscheiden,da ...

von FIZGERALD 22.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: pre, Bebevita

bebevita pre wechseln wegen blähungen?

meine kleine ist jetzt 6 wochen alt und sie bekommt von anfang an bebevita pre. nun hat sie blähungen und die werden immer schlimmer. ich gebe ihr schon sab simplex aber das scheint nur kurz oder gar nicht zu helfen. nun überlege ich die milch zu wechseln. kann ich das einfach ...

von woelkchen1310 30.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: pre, Bebevita

Braucht jemand Aptamil HA Pre

Hallo Muttis Mein kurzer verträgt das Zeug nicht und ich hab noch 3 Beutel übrig ( 900g) Würde das Zeug für 15,00€ +Versand gerne loswerden. Wer möchte bitte melden ich weiß sonst nicht was ich damit machen soll und zum wegschmeißen ist es zu schade. ...

von Gregor+Mama 16.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

Pre und 1er im Wechsel möglich?

Hallo Ihr Lieben, ich brauche Euren Rat! Gestern stand bei unserem Kleinen die U5 an: Bei einer Größe von 69 cm wiegt er 6460 Gramm. Der Kinderarzt meinte, dieses Gewicht sei zwar etwas wenig, aber von den Proportionen und der Entwicklung des Kleinen her noch kein großes ...

von meve 04.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

HiPP Pre Bio fischelt !?

Hab Portionsbeutel von der HiPP Pre Plus und der Pre Bio hier - beide enthalten dieselbe LCP-Ölmischung (Eiöl, Fischöl, pflazliches Öl). Dennoch finde ich, sie schmecken total unterschiedlich - die Pre Plus nach Eiöl (geschmacklich in Ordnung für mich), die Pre Bio penetrant ...

von schnuckibutz 29.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

Welche Nahrungen sind Pre-oder Probiotisch?

Morgen! Da sieht ja keiner mehr durch. Welche Nahrungen sind denn Pre bzw probiotisch? Soll auf jeden Fall ne PRE Milch sein, also Anfangsmilch. Aptamil, Milumil, Milasan, Bebivita, Hipp... LG und nen hoffentlich nicht ganz so heißen ...

von schnuffelhase007 15.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

Umstellung von Aptamil Pre auf Hipp Pre Plus

Hallo, mein Sohn ist fast 2,5 Monate alt, wir haben vorgestern von Aptamil Pre auf Hipp Pre umgestellt (wegen PRObiotik und Öko-Testergebnisse). Heute morgen ist der Stuhl aber ganz grün und hart (bei Aptamil Pre war er immer gelb), auch Blähungen (mit Aptamil Pre war ...

von NadjaP 07.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

Zubereitung der PRE-Nahrung

Und noch ne Frage: auf der Packung steht immer erst 2/3 des Wassers, dann Pulver und schütteln und dann den Rest Wasser und wieder schütteln. Muss das unbedingt in Etappen sein? Oder geht auch direkt die komplette Wassermenge? Weil wenn ich kaltes und warmes Wasser dafür ...

von schnuffelhase007 29.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

Wieviel Pre trinkt euer Kind pro Mahlzeit

Hallo, ich stille meine Kleine (4,5Monate) und füttere nach Bedarf mit Pre zu. Da ich nach dem Stillen immer ne Wiegeprobe mache rühre ich nach manchen Mahlzeiten noch Prenahrung an. Heute Abend hat sie nachdem sie bereits 100ml Muttermilch hatte noch sage und schreibe 200ml ...

von lucky-bine 20.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

Pre oder 1er

Ich hab da mal ne Frage.Meine Kleine ist jetzt 9 Monate alt.Trinkt morgens und Abends immer noch Pre Nahrung.(Tagsüber isst sie brav ihre Breimahlzeiten).Doch seit einiger Zeit kommt sie auch nachts wieder ums Fläschchen.Mit Tee lässt sie sich nicht zufrieden stellen.Jetzt frag ...

von Würmchenmama 11.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.