Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kruemeldez2009 am 09.03.2010, 14:20 Uhr

Höret und staunet!!! Erfolg auf ganzer Linie! Danke für die Tipps!

Heute Mittag gab es bei uns Geschnetzeltes mit Spätzle und unser Sohn hat uns wieder alles vom Teller geschaut, besonders was Papa isst ist unheimlich interessant.
Papa hat ihm ein Ministückchen Spätzle gegeben und er fand es so toll, dass er mehr davon wollte - nein, er hat sich auch nicht verschluckt!!!
Ich habe gleich meine Brei-Chance gewittert und ein Gläschen HIPP Bio-Schinkennudeln mit Tomate und Karotte herausgeholt, erwärmt.
Nein allein den Brei wollte er nicht, aber mit einem kleinen Stück Spätzle drauf, sodass er was zu kauen hatte - das fand er super!
Ich hatte vorher auch schon reine Frühkarotte, Pastinake und jeweils beides mit Kartoffel probiert - ging gar nicht.
Morgen werde ich ihm ein paar dünne Fadennudeln für Suppen kochen mit dem Hipp-Gemüsepürree.
Ich habe mich heute bei meiner Mutter informiert, ich wollte auch keinen Brei, lieber was mit kleinen Stückchen, damit ich was "zu tun" hatte im Mund. Und Kartoffelfan bin ich bis heute nicht, würde auch Nudeln bevorzugen ;o)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.