Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Flosmum am 21.09.2009, 19:27 Uhr

Hilfe, wie funktioniert der Avent naturell express IQ Sterilisator

Hallo zusammen,

ich habe mir bei ebay einen Sterilisator ersteigert, doch die Bedienungsanleitung lag nicht dabei und der Verkäufer antwortet auch nicht auf meine Mails.
Wie fuktioniert das jetzt mit den Sterilisieren der Flaschen??? Muss ich Wasser in den Behälter füllen? und wenn ja wieviel???
Danke schon mal für alle die mir weiterhelfen können... MfG geli

 
1 Antwort:

Re: Hilfe, wie funktioniert der Avent naturell express IQ Sterilisator

Antwort von Sonnenblume83 am 22.09.2009, 11:19 Uhr

Das ist die neuere Version der eine Anziege hat oder?

Ich hab den alten Avent Steri und muss da 90 ml Wasser in den Steri selbst geben,

Im Grunde ist es egal, obs 90 oder 100 sind z.B. da es dampfsterilisiert wird und wenn das Wasser verdampft ist hört er auf. Darf nur nicht zu wenig sein sonst ist die zeit zu kurz und die Flaschen nicht richtig abgekocht :)

Hoiffe das hilft dir etwas ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Aventflaschen

Hallo zusammen, kann es sein daß ich zu dumm binn, bei den Aventflaschen die Temp.am Arm zu messen??? Also halt umdrehen und etwas Milch auf Unterarm geben. Bei mir kommt aus den Saugern nix raus.Aber wenn er trinkt kommt genügend raus?????????

von Haselmaus00 18.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Avent

Aventflaschen..brauche da mal hilfe^^

guten tag. ich möchte gerne für mein püpi diese aventflaschen kaufen übers internet. nun hab ich das problem das es hauptsächlich flaschen ohne "altersbegrenznung" gibt. ich meine aber damit ab welchem monat ect. meine kleine ist nun drei monate alt und solte etwas ...

von JackysBaby 20.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Avent

ab wann 3loch Sauger von Avent??

Hier sind die Aventmuttis gefragt: Ab wann habt Ihr den 3er Sauger benutzt? Auf der Packung steht 3+! Habt Ihr den tatsächlich erst nach dem 3ten Monat benutzt oder schon früher? Habe das Gefühl das mein Kleiner (9 Wochen) mit dem 2er nicht mehr zurecht kommt bzw. es Ihm zu ...

von kikast712 23.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Avent

Krise mit Aventflaschen

Ich krieg echt die Krise mit meinen Aventflaschen. Die tropfen ständig !!!! Ich kann sie noch so fest zu drehen, es läuft und tropft immer was raus. Mein Mann dreht sie so fest zu, dass ich sie nicht mehr aufbekommen und trotzdem läuft was raus. Was mach ich falsch mit den ...

von HuSa 22.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Avent

Suche Avent Isis IQ gebraucht

Hallo ich suche eine Avent Isis IQ. Sie kann ruhig benutzt sein, da ich nur den elektrischen Aufsatz benötige. Die Handpumpe dazu habe ich schon. Bin gerne bereit dafür einen Obolus zu bezahlen. Freue mich, wenn ihr mir weiterhelfen könnt. LG ...

von jh678 13.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Avent

Sterilisator kaputt?

Hallo zusammen, ich hab mal eine Frage zum Dampfsterilisator- mir fällt neuerdings auf, dass die Fläschchen und Sauger nach dem Sterilisieren total nass sind. Das waren sie vorher meiner Einschätzung nach nicht. Als ob das Wasser nicht richtig verdampft wäre. Kennt ihr das ...

von IM08 02.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sterilisator

verstopfte Avent Sauger? Brauche Rat...

Hallo, vielleicht kennt hier jemand das Problem. Seitdem ich auf Aptamil 1 gewechselt habe, verstopfen sich die Sauger. habe jetzt die 3 loch Sauger genommen. Aber besser ist es dadurch nicht geworden. Bei Aptamil pre war das Problem nicht. Kennt das jemand und hat einen ...

von Zara81 28.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Avent

Frage wegen Aventsauger

Hallo Mädels, wann wechselt ihr die Sauger oder wann muss man die Flaschen wechseln? Ich habe das Problem, dass da was rausläuft. Heißt es dann, das man die Sauger wechseln muss oder warum ist es nicht mehr immer dicht? Mein Sohn ist jetzt 5 1/2 Monate alt und hat die 2 ...

von Zara81 20.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Avent

NUK- und AVENT- Sauger

Hallo, seit ca. zwei Wochen füttere ich meinen Sohn (3Monate) zu. Ich gebe ihm die Milch mit einer NUK-Weithalsflasche. Meine Stillberaterin meinte aber gestern, ich solle lieber auf das AVENT-System umsteigen, da die Sauger länger wären und besser an das Saugzentrum am ...

von Amy78 15.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Avent

Abgekochtes Wasser - Avent Mikrowellendampfsterilisator

Hallo! Ist es eigentlich in Ordnung, wenn ich mir das Wasser für die Fläschchen abkoche und in der Thermoskanne aufhebe, bis ich es brauche oder sollte man es immer frisch abkochen? Weiß jemand, wie lange die Flaschen im Avent Mikrowellendampfsterilisator verwendet werden ...

von Molly74 27.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sterilisator, Avent

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.