Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Haselmaus00 am 18.09.2009, 9:29 Uhr

Aventflaschen

Hallo zusammen,

kann es sein daß ich zu dumm binn, bei den Aventflaschen die Temp.am Arm zu messen???
Also halt umdrehen und etwas Milch auf Unterarm geben.

Bei mir kommt aus den Saugern nix raus.Aber wenn er trinkt kommt genügend raus?????????



Danke euch schonmal...

Gruß,
Petra

 
5 Antworten:

Re: Aventflaschen

Antwort von schnuffel35 am 18.09.2009, 10:43 Uhr

Nein bist du nicht!!
Das ist so bei den Avent Flaschen!! Ich habe sie immer ein bisschen geschüttelt und dann kommt etwas raus. Ich mess aber jetzt mit so einem Fleischthermometer vorher das Wasser ab!! geht voll super!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aventflaschen

Antwort von Biene81 am 18.09.2009, 12:03 Uhr

Die Avebtflaschen sind extra so gemacht da sie möglichst nah an der brust sein sollen sprich, das gestillte babys sollen keine Saugverwirrung bekommen und daher hat die Firma die Sauger der "Brust angepasst". Du kannst auch ganz lleicht auf den Sauger drücken. Dann kommt etwas Milch zum Temperaturcheck.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aventflaschen

Antwort von Haselmaus00 am 18.09.2009, 20:49 Uhr

Hallo,

das mit dem Fleischthermometer ist genmiale Idee.auf was stellst du es ein???Habe eins da kann man die Fleischsorten einstellen.

Als was zählt dann milch??? kleiner Scherz

Aber danke euch schonmal,werde es mal ausprbieren,

Schönen Abend noch,

Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aventflaschen

Antwort von mausepeffi am 20.09.2009, 21:05 Uhr

Kommt drauf an was du für Nahrung verwendest.Wenn du 1er nimmst,mußt du schon den 3-Loch Sauger nehmen, ansonsten für Pre den 1er oder 2er.Wenn du die Flasche umdrehst,müßte die Milch ganz langsam raus tropfen,dann ist der Sauger richtig.Es gibt übrigens richtige Milchthermometer.Ich prüf das Wasser immer erst mit nem Finger,(ja ich weiß ,macht man eigentlich nicht,Hände sind aber frisch gewaschen!) auf dem Handgelenk kann ich es auch nicht einschätzen.Probier dich einfach aus.
LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Haselmaus00

Antwort von schnuffel35 am 21.09.2009, 9:58 Uhr

Habe erst gerade deinen Beitrag gelesen!!

Das Thermometer stell ich einfach in die Flasche. Warte ab und bei 40Grad geb ich das Pulver rein bis ich dann fertig bin hat es Trinktemperatur!!
Man kann bei dem nichts weiter einstellen!!

LG Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Aventflaschen..brauche da mal hilfe^^

guten tag. ich möchte gerne für mein püpi diese aventflaschen kaufen übers internet. nun hab ich das problem das es hauptsächlich flaschen ohne "altersbegrenznung" gibt. ich meine aber damit ab welchem monat ect. meine kleine ist nun drei monate alt und solte etwas ...

von JackysBaby 20.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aventflaschen

Krise mit Aventflaschen

Ich krieg echt die Krise mit meinen Aventflaschen. Die tropfen ständig !!!! Ich kann sie noch so fest zu drehen, es läuft und tropft immer was raus. Mein Mann dreht sie so fest zu, dass ich sie nicht mehr aufbekommen und trotzdem läuft was raus. Was mach ich falsch mit den ...

von HuSa 22.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aventflaschen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.