Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabbi23 am 21.09.2009, 11:16 Uhr

Folgemilch 2

Hallo meine kleine ist jetzt 6 mon.und ich hab ihr heute die 2 von hipp gekauft.
Habe bisher immer auf den Packungen gelesen nach dem 6. Monat.
Nun komme ich zuhause an und hier steht auf einmal nach dem 4. Monat.
Würdet ihr das umtauschen der trotzdem geben. Sie hatte bisher die 1 von Hipp und die reicht Ihr nicht mehr.
Sie bekommt auch schon Brei Mittags und Abends.

 
3 Antworten:

Re: Folgemilch 2

Antwort von Verena1979 am 21.09.2009, 12:28 Uhr

Da hat das Geschäft wahrscheinlich noch die Restbestände noch im Regal, du kannst die schon noch geben, natürlich, ich weiß aber nicht ob die etwas von der Zusammensetzung geändert haben, ich habe z.B. Milumil gegeben und die Folgemilch 2 war deutlich "dünner", als die vorherige!!!
Ich würde die Milch lieber zurück geben und eine "neue" kaufen. Wieso willst du eigentlich die 2er kaufen, wird deine kleine nicht mehr richtig satt?LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Folgemilch 2

Antwort von Sabbi23 am 21.09.2009, 12:54 Uhr

Nee ich mach Ihr immer schon einen Löffel mehr von dem Pulver rein und mach auch insgesamt mehr. Ich denke das sie deshalb auch nicht richtig schläft.
Wie im anderen Forum schon gesagt sind wir noch bei 5 Mahlzeiten trotz Beikost.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Folgemilch 2

Antwort von Verena1979 am 21.09.2009, 19:20 Uhr

Meine Tochter wurde auch nicht satt, habe auch nach dem 6. Monat die 2er-Nahrung und ab dem 10. Monat die 3er-Nahrung und mit einem Jahr Vollmilch, dick ist sie aber trotzdem nicht, sie brauchte es einfach.
War bei Geburt 45cm groß und jetzt 15 Monate 80 cm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Will von Anfangsmilch auf Folgemilch 2

Hallo, was denkt ihr. Ich möchte gerne von Anfangsmilch auf 2 er umstellen. Ich habe mal geschaut was drin ist in der 2 er da ist nur die Stärke von 1,4 auf 1,8. Sonst nimmt sich da nichts. Was aber für mich auch ein Grund ist sie ist fast 5€ günstiger als Anfangsmilch. Was ...

von ela0501 08.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Folgemilch 2

von 1er auf 2er Folgemilch umstellen?

Hallo, um es vorweg zunehmen, ich bin eigentlich Gegner von der Gabe von Folgemilch 2. Nun aber stehe ich vor dem Problem, dass sich die Zeit des Sättigungsgefühl beim Baby (1/2 Jahr) nach Gabe des 1er Fläschchen früh immer mehr verkürzt. Mein Baby trinkt früh die gesamte ...

von bigu 15.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Folgemilch 2

mein Kind pupst...wegen Humana Folgemilch 2??

Hilfe seit 14 Tagen habe ich auf Humana 2 Folgemilch umgestellt und ich finde, dass mein Kind nur noch am pupsen ist.... kann das an der Milch liegen? Was habt Ihr für Erfahrungen??? Danke und Grüße

von beeri 14.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Folgemilch 2

2er folgemilch

Hallo, meine maus ist jetzt 4 monate, und ich hatte eigentlich vor von 1er auf 2er umzustellen, da die abstände zwischen den mahlzeiten kürzer werden und sie seit 2 abenden so schreit und ich erst jetzt gemerkt habe das sie noch hunger hat(nachdem sie 200ml getrunken hat), ...

von 78bunny 18.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Folgemilch 2

Folgemilch 1 und 2 !

Hallo zusammen! Ich höre und lese immer wieder das die Pre-Milch die beste Alternative zum Stillen und als " Folgemilch" im gesamten ersten Lebensjahr gegeben werden sollte. Was ist so "schlimm" an der einser und zweier-Milch? Gut,da ist Stärke drinn,aber warum ist die denn ...

von Winterbaby 12.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Folgemilch 2

Humana Folgemilch 2 abzugeben

Huhu, ich habe hier noch 2 Paeckchen (ohne Karton) Humana2 (die prebiotische, OHNE Geschmack!) abzugeben. Haltbarkeit 10/2008 Kostenlos, am liebsten Selbstabholer (PLZ 67677), dann muss ich nicht verpacken u.zur Post :) LG ...

von Karina71 26.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Folgemilch 2

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.