Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Halluzinelle von Tichy am 02.02.2016, 15:18 Uhr

Hilfe... Bitte

So oft muss sie sicher in dem Alter nicht mehr gestillt werden wegen der Nahrungszufuhr. Sie hat sicher einen Grund, warum sie gestillt werden möchte. Ich vermute, dass sie sich so beruhigt. Vielleicht kannst Du etwas anderes finden, was sie beruhigt. Hast Du ja auch schon versucht. Schnuller klappt nicht. Sie hat ja jetzt schon gelernt, dass sie sich beim Stillen ganz schnell beruhigt. Aber offensichtlich ist das für Dich jetzt einfach zu viel. Wäre mir auch zu viel in den Abständen. Irgendwann musst Du auch mal schlafen. Ich würde versuchen Sie auf den Arm zu nehmen oder einfach so mit ins Bett nehmen und mit ihr kuscheln bis sie sich beruhigt. Es ist vielleicht auch leichter, wenn Papa das vorerst übernimmt. Der hat ja ohnehin nicht Option mit dem Stillen. Vermutlich klappt das am Anfang nicht. Aber es kann sich daran gewöhnen. Es wird ja trotzdem nicht schreien gelassen. Ich würde trotzdem noch nachts stillen. Aber reduzieren. Vielleicht anfangs 3-4 Mal nachts.
Noch ein anderer Gedanke:
Mein Sohn hat in der Zeit als er Backenzähne bekommen hat, nochmal sehr viel Milch getrunken und die ganze Nacht über gejammert, obwohl er bei mir im Bett war. Er hat normal gegessen tagsüber und nachts min. 600 ml Milch getrunken. Da dachte ich auch vorübergehend (2 Mon.!!!), das könne nicht normal sein. Dann waren die Zähne durch und er hat das von sich aus ohne Geschrei aufgehört.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.