Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schippchen am 06.01.2012, 13:10 Uhr

Halloooo

Also wir haben im Moment drei kleine Flaschen (125ml) und eine große (250ml), dann noch extra Sauger, ich glaub, zwei zusätzlich und dazu noch zwei Teesauger (manchmal verschluckt sie sich, weil ihr das Loch zu groß ist vom Milchsauger).
Dann eine Flaschenbürste, eine Termoskanne, um das Wasser nachts auch heiß zu haben, dann nehme ich normales Mineralwasser aus der Flasche dazu, natriumarm. Temperatur mess ich am Handgelenk, wenn man nichts spürt, dann ist es richtig und sterilisiert wird im Kochtopf.
Ach ja und ich hab mir noch so eine Isotasche für Draußen, damit die Milch auch noch ein bisschen warm bleibt, wenn sie nicht gleich alles austrinkt (sie merkt dann nach spätestens einer halben Stunde, dass da doch noch was reinpasst und halt auch, wenn man eben unterwegs ist).

Oh und der Portionierer von babylove ist sehr praktisch... Ich würde erstmal gar nicht so viel kaufen und dann sehen, was man noch gebrauchen könnte, statt zuviel, was eigentlich gar nicht nottut, aber das handele ich bei ziemlich allen Sachen hier so

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.