Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

von Anonella  am 31.12.2012, 18:46 Uhr

Flaschenproblem

Also Pre nahrung gebe ich nicht,da sie davon überhaupt nicht satt wurde und sogar abgenommen hatte. Wir haben schon von Milupa 1 bis hin zu Bebivita 1 alles ausprobiert. Der Sauger in S Größe war total blöde,da sie dann fast 30 Minuten teilweise brauchte. Und Bläschen sind nicht drin,da ich die Milch rühre bzw. bei dem Bebivita überhaupt keine Blasen entstehen. Ich bin jetzt auch bei der Marke stehengeblieben,da sie anscheinend keine Bauchschmerzen hat. Mittlerweile zappelt sie auch wie verrückt beim trinken. Weinen tut sie nicht,aber stellt sich teilweise echt verrückt an.^^
Einen Schub schließe ich auch aus,da wir da jetzt gerade noch mindestens 2 Wochen warten müssten. Und wenn sie Schübe hatte war sie eigentlich nur zickig und ließ uns überhaupt nicht an sich ran und das tut sie ja zur Zeit.
Das nuckeln schließe ich auch aus,da sie ja eigentlich Hunger hat und das auch zeigt.
Ihren Schnuller hasst sie nämlich irgendwie auch o.O Na ja,soll mir recht sein. Diese mistigen Teile verhindern nur eine vernünftige Sprachentwicklung.

Meine Hebi meinte ich solle es einfach aussitzen. Gibts wohl auch nix anderes was ich machen kann.... ^^

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.