Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Anonella  am 23.12.2012, 0:38 Uhr

Flaschenproblem

Hey,

meine Kleine verlangt seit kurzem immer sehr oft die Flasche,was ja auch ok ist. Nur wenn ich renne und mache,trinkt sie vielleicht ein paar Schlückchen und dann hat sie keine Lust mehr. Spätestens 5 Minuten später schreit sie wieder. Das Problem hierbei ist auch,dass sie sich sehr schnell einschreit und einweint,sprich sie hört dann gar nicht auf,auch wenn sie Hunger hat.

Ich habe schon alle Saugergrößen durchprobiert,bin bei M stehengeblieben,da dieser halt für Milch ist,mache zwischendurch Pausen,lasse sie immer wieder "Bäuerchen" machen,die Milch hat die richtige Temperatur (da habe ich ebenfalls von warm bis kalt alles ausprobiert) und NUK Firts Choice ist meiner Meinung nach auch als Flasche sehr gut geeignet.Alle möglichen Trinkpositionen und Kirschkernkissen auf dem Bauch halfen auch nicht...

So langsam gehts wirklich ins Geld,wenn ich immer wieder eine neue Flasche machen muss,da ich ihr nichts gebe was stand.

Wisst ihr,was man da am besten machen kann?? ich bin nämlich mit meinem Latein am Ende... ^^

 
4 Antworten:

Re: Flaschenproblem

Antwort von Kissinger am 23.12.2012, 8:03 Uhr

Sie wird zuviel Luft ziehen.
Für pre Milch nimmt man eigentlich S-Sauger. Du kannst mal Lefax in die Milch machen. Bei uns hat das geholfen.
Aufrecht trinken lassen.
Die Milch nicht schütteln, rühren!
Viel Erfolg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flaschenproblem

Antwort von schnubbelline am 23.12.2012, 10:01 Uhr

Vielleicht mag sie ja nur nuckeln?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flaschenproblem

Antwort von Color am 23.12.2012, 20:29 Uhr

Mh, vielleicht verträgt sie auch die Marke nicht mehr! U bekommt Bauchweh?!Vielleicht steckt sie auch in einem Schub u will nicht trinken , sondern wirklich nur nuckeln u kuscheln?? Diese Phase hatten wir so mit 3 Monaten u 5 Monaten!
Du musst die Milch nicht jedes Mal wegschütten, wenn sie diese nicht trinken will, wenn du die Flasche im Kühlschrank aufbewahrst u dann zur nä Mahlzeit einmal im Flaschenwärmer erwärmst, ist das ok u du hast nicht zu viel Verlust!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flaschenproblem

Antwort von Anonella am 31.12.2012, 18:46 Uhr

Also Pre nahrung gebe ich nicht,da sie davon überhaupt nicht satt wurde und sogar abgenommen hatte. Wir haben schon von Milupa 1 bis hin zu Bebivita 1 alles ausprobiert. Der Sauger in S Größe war total blöde,da sie dann fast 30 Minuten teilweise brauchte. Und Bläschen sind nicht drin,da ich die Milch rühre bzw. bei dem Bebivita überhaupt keine Blasen entstehen. Ich bin jetzt auch bei der Marke stehengeblieben,da sie anscheinend keine Bauchschmerzen hat. Mittlerweile zappelt sie auch wie verrückt beim trinken. Weinen tut sie nicht,aber stellt sich teilweise echt verrückt an.^^
Einen Schub schließe ich auch aus,da wir da jetzt gerade noch mindestens 2 Wochen warten müssten. Und wenn sie Schübe hatte war sie eigentlich nur zickig und ließ uns überhaupt nicht an sich ran und das tut sie ja zur Zeit.
Das nuckeln schließe ich auch aus,da sie ja eigentlich Hunger hat und das auch zeigt.
Ihren Schnuller hasst sie nämlich irgendwie auch o.O Na ja,soll mir recht sein. Diese mistigen Teile verhindern nur eine vernünftige Sprachentwicklung.

Meine Hebi meinte ich solle es einfach aussitzen. Gibts wohl auch nix anderes was ich machen kann.... ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.