Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Homejacker am 19.05.2013, 22:05 Uhr

flaschenmamis, ich brauch eure Hilfe

Für unterwechs habe ich immer das Pulver in die Flaschen gefüllt und eine Thermoskanne mit frischem heißen Wasser mitgenommen.

Mit Tee und Wasser habe ich erst angefangen, als ich mit Beikost gestartet bin, oder meine Kleine so arg quengelig war nach einer Flasche.

Als meine Kleine noch Nachts wach wurde, da war sie ca. 2 Wochen alt, habe ich immer die Nächste Flsche vorbereitet und in den Flaschenwärmer gestellt.

Alle drei Stunden hat meine Kleine ihre Milch bekommen, außer Nachts da hat sie eigentlich gleich durch geschlafen.

Meine Maus bekommt schon von Anfang an Beba HA Pre und bei dieser bleiben wir auch, bis sie keine Pulvermilch mehr braucht.

Zum Abkühlen nehm ich einfach einen Messbecher mit kaltem Wasser und stelle die Flasche da rein, geht total fix :)

Das waren alles Sachen, die ICH gemacht habe. Damit sind wir alles super zurecht gekommen und alle waren Glücklich :)
Ich wünsche euch alles Gute :) Und keinen Stress machen oder machen lassen, denn das ist meist nieee nötig :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.