Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Welli am 13.05.2013, 16:18 Uhr

Welche Flasche?

Hallo,
Aus welchen Flaschen oder Tassen trinken eure Mäuse ihre Milch zum Frühstück,wenn sie schon Brot dazu bekommen?
Meine Tochter ist 9 Monate alt und wir wollen langsam mit Brot anfangen.
Liebe Grüße Welli

 
1 Antwort:

Re: Welche Flasche?

Antwort von lanti am 13.05.2013, 18:13 Uhr

Hallo,

ich persönlich würde die Milch zur Brotmahlzeit aus einem normalen Becher oder Glas anbieten.

Das klappt mit etwas Übung meist recht schnell ganz gut und erspart später das nochmalige Abgewöhnen von Trinklernbechern, Schnabeltassen etc.

Falls Du dennoch etwas Spezielles anschaffen möchtest, ist ein Doidy Cup gut geeignet: http://doidycup.de/

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Welche Flasche und welche Flaschennahrung?

Hallo ins Forum, mein Sohn Leopold ist jetzt 5 Monate alt und wird voll gestillt. Ich möchte ihm aber schon mal ein Fläschchen zufüttern. Ich habe ihm schon mal abgepunpte Muttermilch in der NUK Choice Flasche gegeben, dier er auch getrunken hat. Er hat auch NUK Silikon ...

von Te-Ca 14.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welche Flasche

Welcher Flaschensauger ist der richtige woher weiss ich das?

Also es ist so meine kleine ist jetzt fast 5 Monate alt und ich möchte Abstillen und ihr die Flasche geben, wir haben Avent probiert sie nimmt sie spielt aber dann damit, bei den nuk das selbe mehr als 30-40ml trinkt sie nie von der Flasche und dann halt immer an die Brust. ...

von Christina1983 28.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welche Flasche

welche Flaschen sind besser Avent oder NUK?

Ich möchte gern stillen, will aber trotzdem für den Fall gerüstet sein, wenns nicht klappen sollte. Welche Flaschen sind besser für Neugeborene, da gibt es ja auch von beiden die Starter sets...und wie sieht es dann mit den Sterilisatoren und Flaschenwärmern aus, passen die ...

von sister82 01.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welche Flasche

welche flaschennahrung

Hallo, es gibt ja soviele Marken von der Flaschennahrung! Könnt ihr mir nicht einen Rat geben welche gut ist? Hab auch schon gehört die vom Rossmann " Babydream Bio PRE" soll sehr gut sein, aber da macht mir der Preis zum überlegen, warum kosten dann die anderen alle über ...

von laurawiesneth 24.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welche Flasche

Frage an die schon Mamis - welche Flaschen besorgen?

Hallo zusammen, ich bin dabei alles bereits zu besorgen für meine Twins (24. SSW) nun die Frage an die schon Mamis; Ich werde nicht stillen dürfen wegen einer großen Brust OP letzten Oktober daher gleich mit Fäschchen anfangen. Womit habe ihr gute Erfahrungen ...

von SaraJune 31.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welche Flasche

Stille nicht mehr viel, welche Flaschennahrung ist gut geeignet?

Hallo ihr Lieben, Bei mir klappts mit dem stillen leider nicht mehr so gut, durch den Stress mit Schule usw., habe ich nicht mehr so viel Milch und muss jetzt mit Pre Milch zufüttern. Ich habe jetzt HA Pre Aptamil von Milupa, das verträgt sie auch ganz gut, nur es ist ...

von AngiiMaus 03.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welche Flasche

Welche Flaschen für Neugeborene?

Hallo zusammen! Ich habe mal eine Frage an Euch. Und zwar werde ich demnächst zum zweiten mal Mama und möchte nicht stillen. Welche Flaschen/Sauger könnt ihr denn für Neugeborene empfehlen? Es gibt sooo viel Auswahl, dass ist echt schwer. Wäre für Erfahrungsberichte echt ...

von Cassie83 28.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welche Flasche

Welche Flasche, welchen Sauger, viele Fragen... .

Hallo, guten Abend, da ich mein Baby nicht werde stillen können bin ich nun auf der Suche nach (natürlich) DER optimalen Flasche. Nun gibt es ja verschiedenste Marken auf dem Markt und meine Frage ist, welche könnt ihr empfehlen. Spontan dachte ich immer an Avent oder Nuk. Die ...

von Gerit77 09.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welche Flasche

mit welchen Flaschen (Saugern) kommen eure Babys am besten klar?

Wir hatten bisher ganz einfache (schmale) Glasflaschen mit Tee seheaugern von DM (sehen aus wie Standart Sauger von NUK) Unsere Maus schluckt damit aber ziemlich viel Luft und da sie nur sehr schlecht Bäuerchen macht, hat sie momentan ziemlich viel Bauchweh ... nun überlege ...

von jelema 04.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welche Flasche

Welche Marke Flaschennahrung?

Welche Marke nehmt ihr? Ich bin im Moment bei Aptamil Pre aber ich finds wahnsinnig teuer und mein kleiner spuckt viel. Würd gern mal Bebivita Pre ausprobieren. Was meint ihr? Bin mir unsicher wegen der großen ...

von naddl2009 21.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welche Flasche

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.