Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von VV am 04.08.2012, 13:26 Uhr

Fläschchenwärmer für Muttermilch

Hallo
Leider hat es bei mir und meinem kleinen Sohn (12 Wochen) mit dem Stillen nicht geklappt und ich füttere ihm seit seiner Geburt Muttermilch im Fläschchen. Jetzt bin ich wirklich verzweifelt auf der Suche nach einem Fläschchenwärmer, der für Muttermilch geeignet ist und diese aus dem Kühlschrank relativ rasch auf Trinktemperatur bringt. Mein Sohnemann hat nämlich "Blitzhunger", da gehts von 0 auf 100 in 2 Sekunden... und im Wasserbad dauert das immer so lange die 150 - 200 ml warm zu bekommen.

Kann mir hier jemand eventuell einen Flaschenwärmer empfehlen? Ich benutze Avent Fläschchen. Ganz ehrlich... mir ist der Preis egal, ich kann es nicht ertragen, wenn mein Kleiner vor Hunger 10 Minuten weint, weil das Fläschchen so lange dauert. Habe mir im Internet schon die Modelle von Avent, Nuk und Medela angeschaut. Aber da gibts überall positive und negative Meinungen dazu. Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen :)

Liebe Grüße,
Verena + Adrian

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.