Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dschesi am 23.10.2012, 19:34 Uhr

Beikost/Stillen/Fläschchen

Stimmt 10 Uhr ginge. Mir gehts auch darum, dass ich wegen dem Stillen schauen möchte, dass meine Milchproduktion nachkommt bzw. weniger wird :-)
Und Milchbrei mag die Kleine echt gerne. Ich bereite ihn mit 2/3 Wasser und 1/3 Vollmilch und Gries-Getreide zu.
Ich habe schon mal probiert ihr etwas Apfel- und Birnenmus zu geben, das mochte sie aber scheinbar gar nicht, daher hoffe ich auf das Getreide dortdrin.
Aber dann würde ja eigentlich auch nichts dagegen sprechen einfach um 10 Uhr auch einen Milchbrei zu geben und mit dem GOB noch zu warten, oder?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Umstellung vcn Stillen auf Flasche bzw. auch Beikost

Hallo ihr Mit-Mamis, ich hab mal ne Frage an euch, wie ihr das gemacht habt. Und zwar ist meine kleine Maus nun 6 1/2 Monate. Wir haben vor 2 1/2 Wochen mit der Beikost angefangen und haben jetzt bald die Mittagsmahlzeit mit Brei ersetzt. Ich wollte ihr dann nochmal 1-2 ...

von steppki 20.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: stillen, Beikost

Fläschchen - Stillen

Hallo! Also ich hab vor 4 Wochen unseren Sohn bekommen und war schon immer, auch vor meiner SS, der Meinung, dass ich nicht lange stillen werde; vor allem deswegen, weil es mir praktischer vorkam und ich selbst ein Flaschenkind bin (wurde 2 Wochen voll gestillt) und es mir ...

von Busa 21.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stillen

stillen ja oder nein???

hallo ich bin mir einfach nicht sicher. meinen ersten sohn habe ich nicht gestillt da viel von außen gesagt wurde es tut weh usw. naja, nun bin ich schon am überlegen ob ich stillen soll oder nicht. allerdings bei dem gedanken das baby an die brust zu nehmen wird mir unwohl ...

von JanniksMami2010 29.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stillen

Umstellung von Stillen auf Flaschen - Frage!

Guten Morgen! Ich hätte mal eine Frage. Meine Kleine ist nun 6 Monate alt und da ich so langsam abstillen möchte stellen wir sie gerade auf die Flasche um. Momentan bekommt sie nachmittags und abends eine Flasche und wird vormittags noch gestillt. Meine Frage: Gestern ...

von Holly87 17.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stillen

gar nicht stillen

hallo, eine freundinn von mir will ihr 2.kind gar nicht stillen weil es beim 1. so traumatisch war. sie hatte auch gar nicht viel milch. ihre idee war, nach der geburt jetzt einfach gar nicht anzulegen. klappt das so? oder muss man dann doch abstilltabletten ...

von julle1 19.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stillen

wie gehe ich vor, wenn ich vom Stillen auf....

...Flaschennahrung umstellen möchte ?? Welche Mahlzeit ersetzte ich als erstes ? Ach und sie bekommt seit 2 Wochen schon ihr Mittagsbrei + Stillen, da sie nur ca 6 Löffel schafft. Soll ich danach ihr ne Flasche anbieten ??? Oder ist das a bissele zuviel des Guten ...

von Mel-Buzele 11.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stillen

umstellen von stillen auf 1erNahrung Alete

So da ich mich schon länger mit dem thema anfreunden muss abzustillen wegen einer erkrankung hab ich mich jetzt nach 5monaten vollstillen und einführung des mittagsbreis entschlossen mit 1er nahrung anzufangen! Hatte erst pre zuhause aber auf anraten einiger mütter in meinem ...

von Glück2012 07.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stillen

Stillen und Prenahrung

Hallo, es würde mich interresieren, wie ihr eure Säuglinge an Prenahrung gewöhnt habt. Mein Sohn bekommt seit der Geburt abpepumte Muttermilch, welche bisher auch völlig ausgereicht hat. Nun nach dem Wachstumsschub steigt der Bedarf natürlich an. Leider ist es schwer nur ...

von Lex 16.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stillen

Wie lange Pre geben bis mit Beikost angefangen wird?

Hallo, vielleicht ist es auch das falsche Forum und ich sollte im "Der erste Brei" nachfragen, aber ich ich probier es hier mal! Mein Kleiner ist 12Wochen alt und bekommt Beba Ha Pre und diese würde ich auch gerne so lange es geht füttern! Nun meine Frage, er ist am ...

von Schnuffzt 02.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beikost

Stillen und dann Pre ???

Hi ihr lieben.Leiderleider ging eine schöööne Stillzeit auch mit meinem 2.Kind zu Ende.Er will nur noch zu uns an den Tisch gucken und nicht mehr zu mir an die Brust.Aber bin ja schon stolz drauf es so lang (für mich lang) durchgehalten zu haben. Der kleine ist 7 Monate und ...

von Heimi 12.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stillen

Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.