Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sasumm am 04.03.2010, 18:01 Uhr

bauchweh?

Trinkst du vielleicht viel Milch? Davon kann so etwas auch kommen. Ansonsten lass mal bitte eine Hebamme drauf schauen. Sie kennt sich mit Stillen und den Wirkungen aufs Baby besser aus als der KiA. Und sie kann auch schauen, ob du die kleine richtig anlegst.

lg Sasumm

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Bauchweh

Hallo, wir kämpfen ja immer noch damit daß etwa 1/2 Std nach dem Fläschen mein kleiner ( 9 Wochen ) immer Bauchweh bekommt. Es klappt mit den Kümmelzäpfchen eigendlich ganz gut, aber habe gestern den Tip bekommen in jedes Fläschen Milchzucker zu tun.Mhhh weiß nicht so ...

von Haselmaus00 24.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchweh

Immer Blähungen und Bauchweh trotz Aptamil Comfort..

Guten Tag Ihr Lieben, ich brauche dringend Euren Rat! Mein Kleiner ist nun 8 Wochen alt. Er ist ein Frühchen und war zu schwach an der Brust. Nach 3 Wochen Abpumpen bin ich auf Aptamil Pre umgestiegen. Leider bekam er Bauchweh, Blähungen, trotz Gabe von Sab Simplex und auch ...

von Schäfli 06.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchweh

Bauchweh?!

Hallo Ich weiß mir solangsam keinen Rat mehr, darum schreib ich euch jetzt mal,vielleicht könnt ihr mir ja helfen?! Unser kleiner wird jetzt am 30. 4Monate alt. Er hatte die 3 Monatskoliken,also schon gebrüll genug, es war auch aufeinmal gut, nachdem wir die 3 Monate voll ...

von Cyberina 24.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchweh

Fläschchenmilch fast kalt getrunken!Kann er dadurch Bauchweh haben?

hallo. raphael ist eigentlich ein ganz schneller mit fläschchen trinken. aber grad vorhin hat er nicht mal die hälfte gertrunken.normalerweise schütt ich den rest immer sofort aus und säubere die flasche-keine ahnung,warum ich das vorhin nicht gemacht habe...jedenfalls hat ...

von LaurasMama 21.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchweh

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.