Immer näher am Vor
bild der Muttermilch
Forum Babypflege
Forum Sandmännchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum 2 unter 2
Forum Baby und Job
Forum Alleinerziehend
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern
Fläschchennahrung Fläschchennahrung
Geschrieben von lubasha am 20.10.2017, 6:07 Uhr zurück

Re: Baby 6,5 Monate nimmt kein Fläschchen

Zum trinken gab es hier Wasser aus dem normalen Becher. Trinklernbecher & Co fanden meine beiden auch blöd , haben nichts genommen.

Pauschal kann man aber nicht sagen, einfach ausprobieren.

Genauso wie kein Baby wird verdursten, wenn es vom Papa liebevoll mit Obstbrei versorgt wird, während du 3 Stunden außer Haus bist.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an lubasha   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

babydream fläschchen

Ich habe eine Flasche von babydream gekauft. Es steht in der Anleitung: auskochen, nicht in der Mikrowelle sterilisieren. Jetzt frage ich euch - ist damit auch die Sterilisation in diesem vaporisator gemeint oder kann ich die babydream Flaschen da rein tun und dann in die ...

Kristeal   19.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Fläschchen, Baby
 

Baby 9 Monate mag nur Fläschchen, wann mit anderer Nahrung anfangen

Hallo, meine Tochter ist gestern 9 Monate geworden. Sie trinkt immer noch 5x am Tag 200ml Pre Nahrung. Brei lehnt sie ab, es ging mal eine Woche mit Milchbrei gut, danach lehnte sie diesen wieder ab. Bei Getreideobstbrei und Mittagsbrei fängt sie an zu würgen. Wenn ihr ...

Elliromana   05.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Fläschchen, Baby
 

Wieviele Fläschchen braucht ein 17 Wochen altes BAby.

Meine Maus trinkt derzeit fünf Fläschen je 180 m pre ha in 24 h. Um sieben früh die erste, dann um elf, um drei, um sieben und die letzte um halb zehn. Dann schläft sie durch bis sieben uhr früh am nächsten morgen. Meine Frage ist ob ich die letzte Flasche um halb zehn weglassen ...

sammisimba989   13.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Fläschchen, Baby
 

Wie lange schlafen eure Babys mit Fläschchen? Hungersignale

Hallo Mamis, meine Kleine ist 8 Wochen und 2 Tage jung. Sie bekommt seit dem 4.Tag Hipp Combiotik HA PRE. Sie ist seit Samstag Nacht sehr unruhig schläft schlecht ein und wacht leicht wieder auf. Sie wird kurz vor Mitternacht, zwischen 2 und 3 Uhr und noch mal zwischen 5 und ...

Helenasbaby   28.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Fläschchen, Baby
 

Baby weint beim fläschchen..!!! Hilfee

Was kann ich machen bzw. was kann das sein? Hallo ihr lieben Mein sohn jetzt 8 wochen alt kriegt die flasche und wird nicht gestillt. Er bekommt die bebevita1 da er von der pre nahrung gar nicht satt wurde. So unser problem seit 4 wochen schreit er jedes mal wenn er die ...

Kleiner-Prinz   25.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Fläschchen, Baby
 

Fläschchen oder Brei

Hallo Hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen :) Meine kleine, 8 Monate, wird abends und nachts noch gestillt. Zu meiner Verwunderung fängt sie aber an sich selber abzustillen, hat kaum noch lust an der brust zu trinken, außer nachts. Sie ißt sehr brav Beikost, ist aber ein ...

KathrinM.   12.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fläschchen
 

Ein Hoch auf die Fläschchennahrung. Eine kleine Verteidigungsrede

Mit diesem (nicht so) kleinen Beitrag möchte ich gerne eine Lanze brechen für alle Mamas, die nicht stillen wollen und insbesondere für die, die gerne stillen wollen, aber nicht können und sich den totalen Kopf machen, dass sie ihrem Kind irgendwas vorenthalten. Ich habe eine ...

Rübenkind   28.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fläschchen
 

Avent Fläschchen auskochen

Ich habe die Avent Klassik Fläschen aus Polypropylen gekauft. In der Hoffnung Sie wenig nutzen zu müssen, habe ich mir keinen Sterilisator gekauft, sondern wollte sie auskochen. Jetzt frage ich mich aber, ob ich nur die Sauger und Fläschen auskochen kann oder auch die ...

Anni00   13.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fläschchen
 

Muttermilch mit Fläschchen füttern

Hallo. Unsere kleine Maus ist eine Woche alt und da es mit dem stillen einfach nicht klappen wollte, pumpen wir die Muttermilch nun ab und füttern sie mit dem Fläschchen. Unsere kleine trinkt so alle 3-4h 110-140 ml Muttermilch. Ist diese Menge normal? Es kommt uns etwas viel ...

HenrikM   26.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fläschchen
 

Pre Fläschchen

Hallo! Ich weiss gar nicht ob das hier noch hingehört... Meine Kleine ist nun schon 13 Monate alt... Ich weiss nicht recht wie ich mit Ihrer Milch weitermache soll?? Emma wurde bis 11 Monate gestillt zur Beikost dann ganz langsam abgestillt und auf Aptamil Pre umgestellt ...

schnuffi30   27.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fläschchen
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung