Immer näher am Vor
bild der Muttermilch
Forum Babypflege
Forum Sandmännchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum 2 unter 2
Forum Baby und Job
Forum Alleinerziehend
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern
Fläschchennahrung Fläschchennahrung
Geschrieben von Rose22 am 16.09.2017, 11:44 Uhrzurück

@lanti

Hallo liebe Lanti,

Ich wende mich heute an dich weil du mir bei meiner Tochter schon super geholfen hast( das war im Jahr 2014). Ich hofff es ist in Ordnung dich erneut etwas zu fragen!?

Mein Sohn ist fast 5 Wochen alt und wird seit der Geburt zugefüttert. Ich stille habe aber nicht genug Muttermilch und habe bis vor 1 Woche Hipp Combiotok Ha pre gefüttert. Mein Kleiner hatte so extrem mit Blähungen zu kämpfen dass wir nach Absprache auf die Hipp Comfort zum zufüttern gewechselt haben. Dadurch scheint es etwas besser zu sein.
Er hat aber nur abends diese schreiphasen!
Nun will ich bald wieder auf die Hipp Ha pre wechseln weil die Comfort ja Stärke enthält. Damit bin ich nicht so zufrieden.
Weißt du zufällig ob ich die Ha pre mit der Comfort kombinieren kann!?
Also abends bekommt er die Comfort Nahrung und tagsüber nach dem Stillen die Ha pre? Denke so dass ich in 2 Wichen wieder versuchshalber komplett auf Ha pre umstellen möchte!? Findest du das zu früh?
Ich stille zu jeder Mahlzeit ca 60 ml und den Rest bekommt er die Zusatznahrung. So ca 100ml noch extra. Er isst alle 4-5 Stunden!
Kannst du mir bei meiner Frage weiterhelfen?

Vielen Dank im Voraus für deine Hilfe

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung