Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bianca1990 am 19.01.2012, 15:06 Uhr

Baby 3 Monate laut Kia soll ich 2 füttern help ???

und zwar hatte heute die U4 und da hab ich mal den Kia gefragt da leon viel spuckt ob ich vllt mal die nahrung wechseln sollte und da hat er zu mir gesatg ich solle es doch mal mit der 2 ausprobieren bin mir da aber ziemlich unsicher nehme derzeit die 1 von Milasan ... habt ihr vllt rat für mich

 
5 Antworten:

Re: Baby 3 Monate laut Kia soll ich 2 füttern help ???

Antwort von lina1988 am 19.01.2012, 15:11 Uhr

der ist doch blöd .... ich würde es lieber einfach mit einer anderen nahrung versuchen. die 2er bekommt man ja erst nach dem 6 monat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby 3 Monate laut Kia soll ich 2 füttern help ???

Antwort von Baby2411 am 19.01.2012, 17:21 Uhr

2er nahrung ist WENN ÜBERHAUPT im rahmen einer mischkost d. h. im Rahmen der Beikost.
Ansonsten ist spucken nicht schlimm, solange ein Kind damit totzdem gut gedeiht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby 3 Monate laut Kia soll ich 2 füttern help ???

Antwort von Stoepsel1078 am 19.01.2012, 20:47 Uhr

da kann ich mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen. So ein Quatsch, dafür ist der Darm doch auch noch nicht reif genug. Ich würde auch die Marke wechseln. Ich habe meinem Sohn bis vor 2Wochen Pre Milch als Morgens- und Nachmittagsfläschchen gegeben und er ist zufrieden gewesen. Naja, es ist auch jedes Kind anders, aber ich würde definitiv KEINE 2er Nahrung so früh geben.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby 3 Monate laut Kia soll ich 2 füttern help ???

Antwort von Princess01 am 19.01.2012, 23:05 Uhr

Wie wäre es mit AR Nahrung direkt gegen Spucken!? Die ist vergleichbar mit der 1er. Wir haben die Humana AR genommen(über Berlinda Versandapotheke sehr günstig).
2er ist was für Kinder die Beikost bekommen und an sich nicht nötig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby 3 Monate laut Kia soll ich 2 füttern help ???

Antwort von Palomera am 22.01.2012, 14:03 Uhr

ich würd auch auf keinen Fall auf die 2er umsteigen - meine Kinder haben nie die 2er bekommen - ist auch nicht wirklich notwendig.
Meine Jungs haben auch so viel gespuckt und haben dann beide Beba AR bei Spucken! Ist leichter und bekömmlicher!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

3 Wochen altes Baby unterwegs füttern?!

Hallo zusammen, ich hab da mal eine Frage: Wie macht ihr es wenn ihr euer Kind unterwegs füttern müsst? Wir wollen nächste Woche evtl auf die Consumenta fahren. Müssen nur eine 3/4 std fahren. Aber wie soll das mit dem füttern gehen? Ich nimm zwar Thermoskanne mit heißem ...

von NatalieMichael 23.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: füttern, Baby

Babyakne ist wohl doch keine Akne sondern allergiebedingt--muß jetzt HA füttern

Vielleicht hat es ja der ein oder andere mitbekommen das wir ziemliche Probleme mit stinkenden Blähungen, Bauchschmerzen und extremen Hautausschlag im Gesicht haben. Waren heute beim KA weil es immer schlimmer geworden ist. Er war erschrocken und fragte mich gleich welche ...

von lady26 05.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: füttern, Baby

4 Wochen altes baby wecken zum füttern?

Kurze Frage ich habe in einem anderen Forum gelesen das man so kleine babys möglichst alle 4-5 Stunden wecken soll zum trinken weil sie sonst zu lange schlafen und dann unterzuckern und dann wieder zu lange schlafen usw. Das kenne ich garnicht sowohl beim ersten Kind und jetzt ...

von dinep 18.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: füttern, Baby

Wie lange HA Pre füttern?

Hallo zusammen! Unsere Maus wird jetzt 17 Wochen alt und ich habe das Gefühl (vor allem am Abend) das sie vom Stillen allein nicht mehr satt wird. Ich möchte also am Abend gern was Zufüttern. Bevor ich eine Milch kaufe wollt ich erst mal wissen ob ihr mir etwas empfehlen ...

von Maja82 04.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: füttern

Füttern ist heut anstrengend gewesen ...

... hoffentlich wird es morgen wieder besser. Mein armer Kleiner hat gestern die 6-fach-Impfung bekommen und die Pneumokokken-Impfung. Ist ihm wohl auf den Magen geschlagen. Hat heute nur 640 ml getrunken. Na ja auch ok, bin noch so stolz auf seinen 790 ml Rekord von ...

von Hotsprings 29.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: füttern

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.