Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LISA87 am 19.01.2012, 13:52 Uhr

hilfee

halloo
mein kleiner ist 5monate alt und kommt erst nach 4,5stunden zuzeit auch nach 7stund ist das normal aber nicht in der nacht meistens in der fruh ich hab angts das er ap nimmt kann mir einer helfen

 
10 Antworten:

Re: hilfee

Antwort von Lumbertin2424 am 19.01.2012, 14:02 Uhr

Was isst/trinkt er denn überhaupt? Oder was hat er bis jetzt bekommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfee

Antwort von Nachtwölfin am 19.01.2012, 14:02 Uhr

Hallo. Welche Milch fütterst du und wieviel trinkt er davon?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfee

Antwort von LISA87 am 19.01.2012, 14:16 Uhr

aptamil1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfee

Antwort von LISA87 am 19.01.2012, 14:18 Uhr

aptamil1 210ml ich lass ihn 4stunden hungern damit er alles trinkt aber er trinkt mancmal 100 manchmal bischen mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfee

Antwort von Lumbertin2424 am 19.01.2012, 14:33 Uhr

HUNGERN lassen würde ich das Kind nicht. Man kann Kindern keinen festen Rhythmus aufzwingen. Es ist egal wieviel er trinkt, wenn er in 24 h auf seine Menge kommt. Kommt er das nicht...ab zum Arzt, kontrollieren usw...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfee

Antwort von LISA87 am 19.01.2012, 14:38 Uhr

dankeschönnnn ich beobachte ihn noch die woche wenns noch so weiter geht dann geh ich zum arzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfee

Antwort von LISA87 am 19.01.2012, 14:42 Uhr

du kannst aus der apotheke kinder tée holen ab der 1woche von sidroga fenchel anis kümmel tee der hilft auch bei blähungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfee

Antwort von LISA87 am 19.01.2012, 14:49 Uhr

aptamil1 210ml

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfee

Antwort von Baby2411 am 19.01.2012, 17:18 Uhr

Hallo!

Wieso lässt du ihn hungern? Gib ihm doch einfach etwas zu essen, wenn er hunger hat. Manche Kinder brauchen eben öfter kleinere Mengen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfee

Antwort von sabine.sami am 20.01.2012, 6:35 Uhr

210ml pro Mahlzeit? Wenn das so ist kannst du doch froh sein! Meine ist 18 Wochen alt und kommt auf 120ml alle 4-6 stunden. Und auf eine TagesMenge von 480ml bei 5800g.

Und hungern lassen sollte man ein baby nicht nur damit es eine Flasche leer trinkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.