Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von juliansmom86 am 29.06.2011, 17:44 Uhr

Auskochen oder Vaporisator? Paar Fragen dazu!!!

Erstmal Hallo an alle, bin zum ersten mal hier, bin Mama eines 18 Wochen alten Sohnes!

Habe anfangs das ganze Flaschen und Schnuller Zubehör ausgekocht, nun habe ich von meiner Cousine einen NUK Vaporisator bekommen den sie jetzt nichtmehr braucht! Haber ihn gestern gleich mal ausprobiert und weiß nicht sorecht was ich von dem Ding halten soll, ich reinige die Sachen vorher mit Spülmittel und habe sie dann in das Teil reingestellt und wie nach Gebrauchsanweisung 90ml Wasser dazugegeben. Danach zum trocknen auf ein sauberes Geschirrhandtuch, als die Sachen trocken waren, ist mir aufgefallen das die Fläschchen so Milchig sind und im Vaporisator noch Wasser stand, in der Gebrauchsanweisung stand jetzt nichts davon drin ob das Wasser ganz verdampfen sollte, es war auf jeden Fall noch Wasser drin.Und überhaupt, es geht wesentlich länger bis die Fläschchen trocken sind! Ist das normal?
Weiß nicht sorecht was ich von dem Teil halten soll, kocht ihr lieber aus oder nehmt ihr lieber das Ei

Danke schonmal!!

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.