Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tattoorai am 18.02.2012, 15:41 Uhr

5 monate baby will nichts trinken!!!

Hallo,
wer kennt das, meine 5 monate alte tochter will auf einmal nichts trinken, sie fängt während der flasche an zu schreien, mit brei löffeln funktioniert es aber, daher denke ich nicht das sie halsschmerzen hat.
sie hat heute vielleicht 150 ml getrunken, zu mittag karotte mit pute und jetzt einen brei, da sie die flasche nicht mochte... bis heute hatte ich da keine probleme..
kann es an den zahnen liegen... sie braucht ja flüssigkeit, tee möchte sie auch nicht...

hat jemand ähnliche erfahrungen...

 
1 Antwort:

Re: 5 monate baby will nichts trinken!!!

Antwort von Lumbertin2424 am 18.02.2012, 17:18 Uhr

ja kann an den Zähnen liegen.....im Brei ist auch Wasser, beobachte es und biete ihr Wasser oder Tee an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

wieviel ml sollte mein Baby trinken?

Hallo erst mal, kann mir jemand sagen wieviel ein Säugling in etwa trinken sollte? mein Sohn ist heute 9 Tage alt mit einem Gewicht von nur ca2600g und soll laut KH 70ml alle 4 Std in kürzester Zeit bekommen ist das OK ich finde das enorm viel, er schafft mal gerade ...

von lieria 19.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: trinken, Baby

Wieviel trinken die Babys?

Hallo! Hab mal eine Frage: Meine Maus ist heute genau 2 Wochen alt und trinkt normalerweise 120ml Pre 6x am Tag. Seit heute hat sie damit aber fast nicht mehr genug! Kann ich ihr eigentlich mehr geben? Bei Pre-Nahrung ist das ja nicht so schlimm, oder? Schönen Abend ...

von DorisTirol 05.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: trinken, Baby

Baby mag nicht mehr soviel Milch trinken

Hallo, meine Tochter ist jetzt 5 Monate alt und bekommt Beikost. Unser Speiseplan sieht ungefähr so aus. 7.30 150 ml Pre 11.00 GKF Brei 190 Gramm 14.30 130 ml Pre 18.00 Milchbrei mit 165 Pre angerührt und Obst ca. 190 Gramm gesamt 21.00 - 21.30 60 ml ...

von schnuppe740 17.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: trinken, Baby

Baby hat Probleme beim Trinken

Hallo, mein Kleiner ist knapp 4 Montate alt und wenn er seine Flasche trinkt, hat man das Gefühl, daß die Milch nicht richtig runter geht. Wenn man Pause macht, dan schluckt und schluckt er weiter und es hört sich an, als wenn der Hals voller Milch ist. Ab und zu trinkt er ohne ...

von fledermaus24 25.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: trinken, Baby

Zu welchen zeiten trinken eure Babys???

Hallo, Wollte mal allgemein wissen zu welchen Zeiten eure Kleinen immer so ihre Mahlzeiten/Milch zu sich nehmen?? bei uns: ca 6.30uhr Morgenfläschchen ca. 10 uhr Vormittagsfläschchen ca. 13 uhr Beikost u. Mittagsfläschchen ca. 16 Uhr Nachmittagsfläschchen ca. 19 Uhr ...

von JuliaPaddy 30.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: trinken, Baby

Wieviel trinken eure Baby´s mit ca. 8 Wochen?

Hi mein Sohnemann ist gerade mal 8 Wochen alt und wird nie richtig satt. Zuerst hatten wir pre Milch und er hat alle 2-3 Std 130 ml getrunken. Hab dann umgestellt auf 1 er und da schafft er knappe 4 Std mit 150 ml. Er schafft die 4 Std aber meistens nur wenn ich mit Tee ...

von gaby.k 11.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: trinken, Baby

Babyfläschchen stink immer wie gegährt bzw Alkohol wenn trinken...

Stunde drinbleibt. Habe da ein großes Problem was mich sehr verärgert. Mein Sohn 12monate alt,bekommt sein trinken aus seinen nuk first choice flaschen *Plastik* Was anderes mag er nicht. Ich mache ihn oft verdünnten saft rein oder babytees. und jedesmal wenn das ...

von Melinchen1988 29.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: trinken, Baby

Babyfläschchen stink immer wie gegährt bzw Alkohol wenn trinken...

Stunde drinbleibt. Habe da ein großes Problem was mich sehr verärgert. Mein Sohn 12monate alt,bekommt sein trinken aus seinen nuk first choice flaschen *Plastik* Was anderes mag er nicht. Ich mache ihn oft verdünnten saft rein oder babytees. und jedesmal wenn das ...

von Melinchen1988 29.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: trinken, Baby

Wieviel/ wieoft sollte ein Baby mit 12 Tagen trinken??

Hallo, ich habe eine Tochter und wollte nun mal wissen ieviel bzw wieoft Baby´s eigentlich mit 12 Tagen trinken sollten?? Mein Sohn wurde die ersten Wochen gestillt, von daher weiß ich das nicht so genau!! Also Julia trinkt Alete Pre alle 1-3 std 50ml, sobald sie etwas ...

von Schnecke2007 12.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: trinken, Baby

wie viel trinken eure Babys

Hallo zusammen,mich würde mal interessieren wie viel und wie oft das eure kleinen trinken.? also unser kleiner Aaron ist heute genau 10wochen und 2tage alt. er trinkt zwischen 120-150ml und dies 6-7mal pro Tag (inkl. Nacht) lg ...

von leno 14.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: trinken, Baby

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.