Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babyle am 18.02.2012, 9:43 Uhr

Brauche Rat

Hallo liebe Mamis...
Ich habe seit 2 Tagen Probleme mit meinem Kleinen..er krümmt sich alle paar Stunden vor Bauchschmerzen und schreit ganz doll..er tut mir so leid nichts hilft ihm...er hat die letzten Tage Fieber gehabt...jetzt weiß ich nicht ob die Probleme vom Virus sind od.weil ich ihm nun seit 3 Tagen 2 Flaschen Milupa HA PRE gebe die anderen 3 Flaschen sind noch Muttermilch (gefroren) als er nur 1milupa hatte hatten wir das Problem nicht... Welche Milch empfielt ihr? Ich wollte eigendlich nicht wechseln weil er damit echt gut satt wird und sie ihm schmeckt aber diese Schmerzen... Ist es für ihn verträglicher zu wechseln Und wenn ja auf was od.ist die Zeit (er kriegt erst seit 1 woche Fertigmilch) zu kurz das er sich dran gewöhnen könnte? Sind grad etwaS ratlos...

 
4 Antworten:

Re: Brauche Rat

Antwort von Lumbertin2424 am 18.02.2012, 13:51 Uhr

Warum gibst du Milupa nicht weiter? Wenn er es vertragen hat....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Rat

Antwort von Babyle am 18.02.2012, 15:03 Uhr

Weil er seit 2 tagen schlimm bauchweh u blähungen hat u ich nicht weiß obs von der milch ist... Kriegt er ja erstvseit 1 woche u erst seit 3 tagen 2 fläschchen am tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Rat

Antwort von petitechouchou am 18.02.2012, 22:53 Uhr

ich kann dir das natürlich nicht mit sicherheit sagen, aber unser sohn hat 1-2 wochen mit bauchweh gekämpft als er fertigmilch bekam. danach war gut. der körper muss sich umstellen und das dauert etwas. hab ihm immer etwas fencheltee zum essen gegeben, da meine hebi meinte, dass mehr flüssigkeit den stuhl weicher macht. als ich auf 1er umgestiegen bin, hat er wieder eine woche bauchweh gehabt. meine hebi sagt auch, dass ich nicht dauernd wechseln soll, sondern 1-2 wochen warten, da die kleinen sonst ganz durcheinander kommen. :)

ich füttere bebivita. hatte mal hipp aber die hat er immer erbrochen

lg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Rat

Antwort von Baby2411 am 21.02.2012, 18:43 Uhr

Hallo!

Ich denke, dass dir das niemand so genau sagen kann. Von Fieber kann es durchaus Verdauungsbeschwerden geben, genauso wie umgekehrt. ggf. hast du auch Medikamenten gegeben, die sich auf die Verdauung auswirken können.

Es kann natürlich auch an der Milch liegen, wobei ich das nun eher bezweifle, wenn er 1 Flasche am Tag gut vertragen hat, aber nun 2 Flaschen nicht.

Eine Milch kann man so pauschal auch nicht empfehlen, weil da jedes Kind etwas anderes verträgt. Es gibt einfach nicht DIE milch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.