Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kmaus81 am 17.02.2012, 18:33 Uhr

Beba pro 1. Wichtig

Hallöchen!
Unsere Maus 9 Wochen bekam bis gestern das 1 ner milasan.doch auf Anraten des Kinderarztes sollte ich auf beba umstellen da es besser für den Darm besser ist! Gesagt getan seit gestern bekommt sie nun beba pro 1 ner.
Nur seit dem bekommt sie den Hals nicht voll
Sie will alle 2-3 1/2 Std eine Flasche!
Beim milasan kam sie so ca alle 4-5 Std am Tag und nachts nach 7 Std.
Nachts ist es so geblieben nur am Tage nicht.
Auf der Packung steht ja 5 Mahlzeiten nur sie kommt locker auf 7-8
Mh nun frag ich mich ob das gut ist wenn sie soooo viel will?
Sie trinkt zwischen 130- 165 ml pro Mahlzeit

 
3 Antworten:

Re: Beba pro 1. Wichtig

Antwort von 22Anne1989 am 18.02.2012, 11:13 Uhr

Also mein kleiner wird morgen 6 Wochen alt...er bekommt den Tag über Beba Pro Pre und Abends die letzte Flasche Beba Pro 1er...(Auf anraten des Kinderarztes....) Damit fahren wir zurzeit super ^^ er schafft minimum 5 Stunden und maximal 8 Stunden...meistens schläft er Nachts ca seine 7 Stunden durch..... Er trinkt 4-5 Flaschen pro Tag...immer ca 165 ml.....

Evtl muss sich deine Maus einfach noch daran gewöhnen da es ja doch eine völlig andere Marke ist..... ich würde das einfach erstmal weiterhin beobachten :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beba pro 1. Wichtig

Antwort von Kmaus81 am 18.02.2012, 12:43 Uhr

Ich danke für deine Antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beba pro 1. Wichtig

Antwort von r-schnecke am 02.03.2012, 11:40 Uhr

Is ja Wahnsinn!
Meine ist 9 Wochen alt, bekommt Beba Pro Pre und trinkt pro Mahlzeit ca 120 ml, und das alle 3-4 Std. Und deine wird nicht satt???? Unfassbar!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

verwirrt .... BEBA Nahrung

hallo ich geb meinem Kind die BEBA Pro 1 momentan es gibt ja noch da "NOrmale Nahrung" PRO PRE, PRO 1 usw. oder " Allergiegefährdete" HA PRE usw. hat da jemand erfahrung ??? Pro heißt doch probeotisch, man sagt aber man sollte aber lieber PRE ...

von lina1988 17.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: BEBA

erfahrungen mit BEBA Pro 2

hallo ich hab bei meinem Sohn angefangen die BEBA Pro 2 zu geben aber gleichzeitig auch mit Abendbrei. kann es sein das er deswegen so launisch ist ??? und anscheinend hat er ab und zu verstopfung, manchmal hat er problem damit zu pupsen

von lina1988 11.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: BEBA

Beba HA Pre...geht uns das nur so?

Hallo ihr Lieben, wir haben seit dem ich nicht mehr stillen konnte unsere Maus mit Beba HA Pre gefüttert. Am Donnerstag (17.11.) holten wir wieder neues Pulver in der neuen Verpackung wo drauf stand "neuer Geschmack und besser löslich". Das Pulver ist auch wirklich viel ...

von cb0211 21.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: BEBA

Hilfe- hat jemand Erfahrung Mit Beba Pro Pre???

Hallo zusammen, also mein Kleiner ist nun 11 Wochen alt und mag kaum noch an die Brust, wir waren auch des öfteren in KH und deswegen hat er manchmal ein Fläschchen bekommen. Muss nun anfangen zuzufüttern....jetzt meine Frage. Welche Milch soll ich nehmen??? Meine Hebamme ...

von katinka006 10.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: BEBA

BEBA Nahrung

hallo mein sohn wird jetzt 4 monate alt. mit ca. 2 monaten habe ich angefangen ihm säuglingsnahrung zu geben, da er ziemlich groß ist und ständig hunger hatte. zuerst gab es von 2-3 anderen firmen PRE-Nahrung ohne HA. Dann hab ich mich erinnert was er im Krankenhaus bekam und ...

von lina1988 03.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: BEBA

Beba HA PRE oder HA 1???

Hallo Ihr Lieben, ich bin ein wenig verzweifelt und hoffe Ihr könnt mir ein wenig helfen... Meine kleine Tochter (10 Wochen) tut sich ziemlich schwer mit ihrer Verdauung. Angefangen haben wir mit BEBE HA PRE nachdem ich nicht mehr stillen konnte (zu wenig Milch und dann ...

von cb0211 10.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: BEBA

Beba HA Pre 600g, kostengünstig abzugeben!!

Hallo ihr Lieben, habe versehentlich Beba HA Pre geschenkt bekommen anstatt die Marke die ich normalerweise nehme, somit habe ich keine Verwendung dafür! Es ist eine Packung mit 600g, ungeöffnet natürlich!! Wenn interesse besteht, einfach melden!! VG ...

von buberle 21.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: BEBA

Milchwechsel von Beba Pre auf Alete oder Hipp oder Humana Pre ???

Hallo, wir sehen uns gezwungen unsere Beba Anfangsmilch zu wechseln. Welche von den genannten 3en - also Alete Anfangsmilch Pre Hipp Anfangsmilch Pre Humana Anfangsmilch Pre könnt Ihr empfehlen oder auch nicht ? Welche Vor-/Nachteile seht Ihr bzw. könnt Ihr uns ...

von sasu 27.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: BEBA

Säuglingsnahrung Nestle Beba Pro 1 - Durchfall?

Hallo, ich habe am 1. Mai mein viertes Kind bekommen - eine Tochter. Sie bekommt die genannte Nahrung. Am Anfang konnte sie eher etwas schlechter kackern, ich hatte dann für 2-3 Tage die Nahrung, in Absprache mit der Hebi, etwas dünner gemacht (viertel Löffel weniger). ...

von Jordis 12.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: BEBA

Nestle Beba Sensitive Spezialnahrung!

Hallo zusammen! War heute beim KiA, weil meine Kleine ja ne 3 Monatskolik hat; die sich deutlich gebessert hat durch die Milch aus der Apo. Nur der Stuhlgang machte ihr Probleme, deshalb waren wir da und der Doc meinte wir sollten dann wieder umstellen. Hab ihn dann direkt ...

von Yarvalla 10.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: BEBA

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.