Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melinchen1988 am 29.07.2009, 17:42 Uhr

Babyfläschchen stink immer wie gegährt bzw Alkohol wenn trinken länger wie eine

Stunde drinbleibt.

Habe da ein großes Problem was mich sehr verärgert.

Mein Sohn 12monate alt,bekommt sein trinken aus seinen nuk first choice flaschen *Plastik*

Was anderes mag er nicht.

Ich mache ihn oft verdünnten saft rein oder babytees.

und jedesmal wenn das trinken 1 oder zwei stunden drin ist stinkt es gleich wie gegährt aus der flasche bzw nach Alkohol.

Ich habe es satt bin voll generft es stinkt ekelig dabei putze ich meine flaschen immer mit heißen wasser spüli und der flaschenbürste aus.

Aber ich glaub dagegen kann mann nichts machen.

generfte grüße

 
2 Antworten:

Re: Babyfläschchen stink immer wie gegährt bzw Alkohol wenn trinken länger wie eine

Antwort von knuffi82 am 29.07.2009, 19:57 Uhr

Hallo.

Liegt es vielleicht an dem Saft?
Hatte bei unserer Tochter mal den Apfel-Melissen-Tee länger drin,und es stank auch.
liegt vielleicht auch an der Hitze...

Da müssen wir wohl durch ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyfläschchen stink immer wie gegährt bzw Alkohol wenn trinken länger wie eine

Antwort von Claudy am 30.07.2009, 10:53 Uhr

Ich habe ein Nuk Fläschchen,da hatte ich mal Milch drin stank nachher auch wie verrückt,ekelig. Ich habe aber die Flasche nachher mit heißen Wasser,Spülmittel abgespült und roch nachher wieder besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Wieviel Trinken mit 5 Monaten???

Hallo. Meine Maus bekommt seit 2 Wochen mittags Pastinake mit Kartoffel-Brei. Sie isst zwischen 130 und 190 gr. Wieviel muss sie jetzt zusätzlich zu ihrer Milch noch trinken??? Sie bekommt ansonsten noch 3 Flaschen Milch a´ 200 ml. Bin etwas ratlos. Lg Knuffi ...

von knuffi82 29.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinken

Trinken zusätzlich zum Fläschchen?

wollte mal fragen ob ihr zum fläschchen euren kids zusätzlich was zum trinken anbietet. als ich mein ersten gestillt habe hat er erst zusätzlich was bekommen als ich mit der beikost angefangen habe. jetzt habe ich in der zeitschrift gelesen man soll was zum trinken ...

von wredinka 23.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinken

Wieviel darf mein Kind pro Tag trinken?

Hallo an alle! Mein Sohn ist fünf Monate alt und wiegt 5300 gramm. Ich bin gerade dabei natürlich abzustillen (stiile nur noch 1 mal am Tag) und frage mich nun, wieviel er pro Tag trinken darf? Ich fütter ihn mit Pre immer wenn er Hunger hat(ca 7x130ml). Ist das o.k? ...

von Daria1987 17.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinken

Bitte Hilfe - Trinkmenge und "Kampf" beim Trinken :-(

Hallo zusammen, ich habe seit ca 1 Woche folgendes Problem: Meine kleine Maus, 5 Wochen alt, trinkt am Tag nur noch ca 550 ml (auf 6 Flaschen verteilt, Pre HA Milch wegen Allergie von uns beiden Elternteilen). Jede Flasche ist ein einziger Kampf, nach ca 60 ml lass ich ...

von Sternenschein 17.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinken

Flaschi trinken dauert und dauert und dauert...

Hallo, ich habe eine Frage bzgl.der Trinkdauer - mich würd interessieren ob es noch jemanden so geht und was ihr dagen macht? Meine Tochter (7 Wochen) hat Phasen in denen sie super problemlos trinkt - so ca. 120-140ml. in 20-30 Minuten und dann in 3h wieder .... aber ...

von glia 14.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinken

wie viel trinken eure Mäuse mit fast 4 wochen

Guten morgen so jetzt wo meine kleine wieder gesund ist hab ich das gefühl sie futtert uns die Haare vom kopf. Wir sind jetzt schon bei 140ml und manchmal brauch sie dann nochmal was so ca 50-60ml nuckelt sie hinterher auch noch weg.Find das ganz schön viel oder ist ...

von melli18886 07.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinken

wieviel trinken eure so?

hallo zusammen, heute habe ich auch mal eine frage an euch. bis montag sonntag hat unsere zwischen 150-170ml u das 5-6 mal am tag getrunken. seit montag trinkt sie nur noch 4 mal 80-100ml und und einmal abends als letzte flasche 180ml. weiß nicht ob ihr das reicht? sie ...

von Leon_Maurice´s_Mama 01.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinken

Zappeln beim Flasche trinken

hat jemand auch die erfahrung gemacht?meine mausi 5 monate zappelt was rum beim flasche trinken,zieht sich an den haaren,kratzt sich am kopf,wackelt mit den beinen hin und her.hab immer schwierigkeiten sie festzuhalten.

von Kätzchen1967 25.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinken

Was zum trinken zwischendurch?

Hallo, mein kleiner Sohn (4 Monate) hat zwischendurch immer wieder mal durst. Er bekommt dann immer Fencheltee. Denn mag er ganz gerne. Ich möchte Ihn aber auch schon mal an Wasser gewöhnen. Geb ich ihm da kaltes, abgekochtes Leitungswasser? Oder Sprudelwasser oder stilles ...

von mum28 10.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinken

Weinen beim Trinken

Hallo, wir geben unsrer 5 Wochen alten Tochter Aptamil PRE HA, da ich leider keine Milch habe um sie zu stillen:-( So ziemlich von Anfang an, etwa seit der zweiten Woche, weint sie beim füttern, streckt sich, macht sich steif, fuchtelt wie wild mit den Armen, spuckt den ...

von claraflorentine 01.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinken

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.