Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nuddel22 am 26.09.2013, 3:43 Uhr

4. Monate altes Baby meckert nach Flasch

Hi liebe Leute
Hab da mal ne frage an euch!
Mein Sohn (4 Monate) bekommt von mir 200ml milumil 1, das ding is seit kurzem quengelt er sobald die Flasche leer ist und ich ihm die dann aus dem Mund nehme! Sobald ich ihn aber hoch nehme zum bäuerchen oder ihm sein nucki gebe is alles wieder gut...
Kennt das zufälliger einer von euch von seinem Kind? !

Freu mich auf jede Antwort :)

LG Nadine

 
7 Antworten:

Re: 4. Monate altes Baby meckert nach Flasch

Antwort von Mietzbert am 26.09.2013, 5:45 Uhr

Würde denken er ist vielleicht noch nicht recht satt? Gibst du schon ab und an Brei? Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4. Monate altes Baby meckert nach Flasch

Antwort von katsix2903 am 26.09.2013, 7:26 Uhr

Babys haben ein extrem hohes Saugbedürfnis, deswegen heißen sie ja auch Säuglinge. Ein Bäuerchen machen ist gut und wenn es danach besser ist, ist es doch gut! Wie oft bekommt er 200ml?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4. Monate altes Baby meckert nach Flasch

Antwort von nuddel22 am 26.09.2013, 10:09 Uhr

Ja wir haben auch gedacht das er noch nicht satt is aber selbst bei 250 ml is das so... brei hab ich probiert aber is noch nichts für ihn...schiebt es eher mit der zunge immer wieder raus :) ich gebe ihn mittags früh Karotte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4. Monate altes Baby meckert nach Flasch

Antwort von nuddel22 am 26.09.2013, 10:12 Uhr

Er bekommt von mir 4 mal am Tag 200ml und mittags halt davor früh Karotte und zum nachttisch dieses pürierte obst von hipp

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4. Monate altes Baby meckert nach Flasch

Antwort von Halluzinelle von Tichy am 26.09.2013, 10:58 Uhr

Entweder er hat noch Hunger, was aber nicht so schlimm sein kann, wenn er dann gleich wieder aufhört zu meckern.
Oder er hat einfach noch ein Saugbedürfnis. Saugbedürfnis und Bedürfnis nach Nähe sind recht nah mit einander verbunden. Da kann auf den Arm nehmen schon Abhilfe schaffen. Auch ein Schnuller könnte helfen.
Allgemein: Wenn es gleich wieder aufhört zu jammern, machst Du schon alles richtig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4. Monate altes Baby meckert nach Flasch

Antwort von nuddel22 am 26.09.2013, 11:02 Uhr

Ja das is ja das komische das er gleich wieder aufhört... er kommt trotzdem dann erst wieder nach 5 std ca wegen hunger...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4. Monate altes Baby meckert nach Flasch

Antwort von katsix2903 am 26.09.2013, 13:20 Uhr

Das hört sich alles normal an, der kleine Wurm hat wahrscheinlich einfach noch ein sehr hohes Saugbedürfnis. Das Obst von Hipp würde ich weglassen, es ist vorgekocht und hat keinerlei Vitamine. Ab dem 8ten Monat wird oft rohes Obst gut vertragen, einfach pürieren und fertig. Das aus dem Glas ist eher als Süßigkeit/Leckerei anzusehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.