Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kräuterzauber am 03.07.2014, 18:50 Uhr

@lisa2012 und Rez die nichts verstanden haben

Also meine 2 großen sind 15 Monate auseinander und ja die Anfangszeit ist sehr stressig aber dafür haben sie dann einen Spielkameraden und Mama muss nicht immer herhalten :) ob es zwischen den beiden funktioniert oder nicht, hat weder mit dem altersabstand noch mit dem Geschlecht zu tun. Das ist eine charakterfrage. Also lass dich nicht ärgern und versuche deinem Kind so viel Mama zu geben wie dir moglich ist. Dann wird sie sich auch leichter von dir lösen. Bei meinem jüngsten habe ich so einiges anders gemacht als bei den großen (viel getragen, nie schreien gelassen, immer sofort reagiert) und glaube mir, auch das zahlt sich aus. Er ist viel selbstbewusster und kann sich lösen, trotzdem verlangt er noch viel Mama wenn ich da bin, abe dafür bin ich ja auch Mama geworden :-)
Also Kopf hoch, du packst das! Und es stimmt, deine Gefühle übertragen sich auf die Kinder. Also immer gut gelaunt sein und positiv denken :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.