Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 03.07.2014, 16:26 Uhr

@isa2012

So richtig willst Du Dir den Streß mit zwei Kleinen doch gar nicht antun. Zumindest soll hier das größere (aber immer noch kleine) Kind dazu gebracht werden, Deinen Streß zu minimieren. Aber richtig: Du bekommst das kleine Kind ja, um dem großen Kind einen Gefallen zu tun; Du schenkst ihm, ganz selbstlos, einen Spielkamerad! Und das undankbare Gör weiß das nicht zu schätzen!

Babys funktionieren nicht, sie reagieren. Und das Lustige ist: Je stressiger es ist, desto anstrengender werden sie.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.