Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von josefinchen am 03.07.2014, 18:41 Uhr

Versuch es mal im eigenen Bett neben Deinem Bett....

.....so hat es bei unseren immer gut geklappt.Wir haben das Gitterbett direkt neben unseres gestellt.So waren wir immer da,hatten auch eine Hand bei Bedarf und sie haben gut geschlafen.Irgendwann haben wir das Bett von unserem Bett weg in den Raum geschoben.Noch etwas später haben die Kinder dann problemlos in Ihren eigenen Zimmern geschlafen.Dort haben sie übrigens auch schon immer Ihren Mittagsschlaf gemacht.Das restliche Geschwafel kannst Du einfach ignorieren.Auch als Eltern hat man Bedürfnisse und man muss sich nicht vollständig aufgeben,nur weil man Kinder bekommt.Meine Kinder haben alle ganz wunderbar in Ihren eigenen Betten geschlafen und ich ganz wunderbar in meinem eigenen.Hatte den wahnsinnigen Vorteil,daß alle am nächsten Morgen ausgeschlafen und zufrieden waren.Meine Kinder sind völlig normal entwickelt und durchaus in der Lage Rücksicht auf andere zu nehmen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Rund um die Erziehung:

Kind schläft nur im Kinderwagen, nicht im eigenen Bettchen

Meine Tochter ist 10 Monate alt und schläft seit ihrer Geburt tagsüber immer im Kinderwagen, während ich mit ihr spazieren fahre. Jetzt habe ich es schon mehrmals ausprobiert, sie zum Mittagsschlaf ins Bett zu legen, da ich sie langsam auf das Schlafen im Kindergarten ...

von leaspatzi 13.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett

Sohn 2,5 Jahre steht immer aus Bett auf...

Hallo, unser Junior 2,5 ist die Woche über die GItter von seinem Bett geklettert und böse abgestürzt. Jetzt haben wir das Gitter weggemacht. Er hat jetzt ein normales tiefgestelltes Kinderbett. Bisher war das Schlafen echt easy reinlegen, bussi und gehen. Seit das Gitter ...

von SamantaDelux 08.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett

Baby im Bett

Hallo alle zusammen.Also unsere 9Mo. alte Tochter schläft bei uns im Bett,was für mich völlig ok ist und auch einfacher.Öfters in der Nacht wird sie wach wegen dem verlorenen Schnuller oder Zahnen.Ich höre immer nur das das nicht gut ist und das ich sie verwöhne.Zum einschlafen ...

von Bellchen12 02.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett

2 Jähriger will plötzlich nicht mehr in sein Bett

Guten Tag! Mein Sohn ist 2 jahre alt und schläft eigentlich Mittags und Abends bei sich im bett. nachts kommt er oft noch zu uns rüber und bleibt dann auch was okay ist. Wenn er mal wach wird lege ich ihn zwar wieder in sein bett, aber spätestens dann enn wir selber ...

von JaVaLu 23.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett

2 Jähriger will plötzlich nicht mehr in sein Bett

Guten Tag! Mein Sohn ist 2 jahre alt und schläft eigentlich Mittags und Abends bei sich im bett. nachts kommt er oft noch zu uns rüber und bleibt dann auch was okay ist. Wenn er mal wach wird lege ich ihn zwar wieder in sein bett, aber spätestens dann enn wir selber ...

von JaVaLu 23.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett

2 Jähriger will plötzlich nicht mehr in sein Bett

Guten Tag! Mein Sohn ist 2 jahre alt und schläft eigentlich Mittags und Abends bei sich im bett. nachts kommt er oft noch zu uns rüber und bleibt dann auch was okay ist. Wenn er mal wach wird lege ich ihn zwar wieder in sein bett, aber spätestens dann enn wir selber ...

von JaVaLu 23.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett

2 Jähriger will plötzlich nicht mehr in sein Bett

Guten Tag! Mein Sohn ist 2 jahre alt und schläft eigentlich Mittags und Abends bei sich im bett. nachts kommt er oft noch zu uns rüber und bleibt dann auch was okay ist. Wenn er mal wach wird lege ich ihn zwar wieder in sein bett, aber spätestens dann enn wir selber ...

von JaVaLu 23.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett

Nächtliches Aufwachen und Toben im Bett

Hallo, Vielleicht hat jemand eine Idee. Unsere Tochter ist 8 Monate alt und seit einiger Zeit wacht sie nachts auf und tobt dann im Bett rum. Das geht schon los,wenn sie ins Bett geht,dann dreht sie sich sofort auf den Bauch und tobt rum. Wenn man dann zu ihr geht,weil sie ...

von Welli 18.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett

will nicht in ihr bett schlafen

haloo meine kleine ist 3,5 jAHRE ALT sie hatte von baby allleine in ihr bett geschlafen das bett ist immernoch bei uns. sie will nur mit uns im bett schlafen. jetz ziehen wir demnächt ca. in 4wochen um und sie hat dort ein eigenes zimmer auch schon so gestaltet wie sie es ...

von beni28 29.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett

Aus Trotz ins Bett pinkeln...

Ohjeohje.... Meine Nichte (wohnt im selben Haus wie ich) nässt seit einigen Wochen immer wieder das Bett ein. Und zwar "bewusst". Gerade wieder...und die Eltern sind langsam glaube ich doch mit ihrem Latein am Ende, obwohl sie einfach super auf die Situation reagieren. Ich ...

von Kikilotta 17.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.