Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tamtamgo am 16.03.2016, 16:02 Uhr

Woran liegt die starke Anhänglichkeit? Komm zu nichts

Oh du beschreibst meine Tochter. Lach..
Außer das sie nicht in die kita geht ist sie ab Mittags genauso anhänglich. Auch mit dem stillen. Hihi

Ich habe mal gelesen es ist so weil die kleinen nur unterscheiden: mama ist da oder mama ist weg. Und dieses weg ist für ein kind in dem Alter so, das sie denken Mama ist nun für immer weg!!! Die wissen nichts von gleich, morgen, oder in 2 Minuten. Lediglich weg oder da!

Ich trage sie einfach auf dem rücken in der ergo baby oder in den hochstuhl beim kochen.

Vormittags spielt sie dagegen sehr gerne alleine. (So lange sie mich nicht aus dem Raum gehen sieht..dann weint sie meist)

Ja es gibt halt Dinge die man alleine machen muss... manchmal hilft es auch wenn ich ihr eine cd mit einer kindergeschichte/musik anmache. Dann geht es

Genieß es!! Sie werden sooooo schnell groß.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.