Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ulina1810 am 18.03.2016, 21:14 Uhr

Woran liegt die starke Anhänglichkeit? Komm zu nichts

Wow, danke an euch!
Ist so erleichternd und gibt mir wieder etwas Mut.
Ich muss sagen, dass sie schon immer überall dabei ist. Also auch auf der Toilette. Am liebsten selbst dabei manchmal auf meinem Schoß. Bloß nicht kurz absetzen, damit Mama sich wieder anziehen und die Hände waschen kann. Muss aber auch sagen, dass das dann extreme Tage sind und ich denke, dass es dann an dem stressigen Kita-Tag liegt. Sonst klappt es auch mal besser.

wann war das bei euch dann plötzlich mit dem Stillen weg? Da hab ich weniger das Gefühl, dass wir das jemals los werden. Ab und zu können wir gleich mal etwas anderes machen, wenn wir nach Hause kommen , aber nach kurzer Zeit merkt sie doch, ah....da war doch noch was!? Spätestens, wenn ich wieder zu ihr runter soll und sie auf meinem Schoß sitzt. So, hab ich damit erstmal auch kein Problem, wenn es entspannt abläuft. Kann mir eben nur nicht vorstellen, ob das überhaupt mal von alleine nachlässt.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.